Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

...Yulia...


Free Mitglied, Basel

Im Garten meiner Eltern..

Auch wenn das Wetter nicht mitspielt.. Dann hat man den Sommer wenigstens auf dem Bildschirm..

Kommentare 10

  • Elisabeth Schiess 8. September 2007, 16:06

    ab jetzt darf jedes Foto 400KB haben und die Masse
    1000 x 1000 pixel.
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf deine Bilder!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • R + G Team Dülmen 31. August 2007, 18:11

    bin nun durch Wolfgang auf dein Bild gekommen...
    und ich muß sagen...
    deine blume hat sehr viele kleine besucher...
    das gefällt mir.....
    und mit einem technischen berater wie Wolfgang an deiner seite...
    da wird noch einiges kommen...
    wodrauf wir gespannt sein dürfen.....;)

  • ...Yulia... 30. August 2007, 21:58

    Ich habs EXTRA mittig geschnitten!!!!!! *LOL*
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 21:56

    P.S. und für technische Fragen und Probleme bin ich gerne in meinen bescheidenen Möglichlichkeiten ein Ansprechpartner
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 21:55

    für ein erstes Foto ist das schon sehr gut gelungen ... würde ich das jetzt als fortgeschrittenes Blümchenbild qualifizieren, ist das Foto zu mittig geschnitten, die Blattstrukturen sind ein wenig undeutlich, die Optimierung hast du der FC überlassen, anstatt es selbst auf 150 KB zu bringen (das Foto hat nur 81.07 KB , du hast also fast die Hälfte an Qualität hergeschenkt) und es wirkt auch leicht überschärft .... und jetzt darfst du mich ganz leise einen Pedanten schimpfen, weil ich dieses erste Foto so arg kritisiere ... aber ich weiß ja, in dir steckt Potential :-)

    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Kathleen P. 30. August 2007, 21:40

    toll diese Farbenpracht, und die schärfe ist Top.

    Lg Jérôme
  • Martin Lehmannml 30. August 2007, 21:19

    Schöne Aufnahme und tolle Schärfe. Hättest du bloß nicht so mittig setzen dürfen.
    lg
    Martin
  • PhotoCreator 30. August 2007, 20:53

    echt gute Aufnahme, sehr gut scharf


    mfg

    Björn
  • Ewa P. 30. August 2007, 20:51

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Lg Ewa
  • Rolf P 30. August 2007, 20:43

    Schönes Foto, tolle Schärfe.
    Gefällt mir.
    LG Rolf