Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven

im Garten....

auf einem Gänseblümchen habe ich gestern Abend diesen Wolli gefunden

Kommentare 15

  • Siegfried Kramer 16. Juni 2013, 21:50

    Makro vom Feinsten. Bin begeistert.

    Favorit.

    Grüße von Siegfried.
  • SaW81 26. April 2013, 17:12

    Man muss schon etwas Glück haben um einen Wolli auf so einem schönen Ansitz zu finden. Du hast die Gelegenheit genutzt und ein super Foto geschossen. Farben, Schärfe, Freistellung...alles top
    VG
  • Reinhard... 26. April 2013, 12:52

    na bei dir ist ja schon wieder volles makroprogramm...
    fein der Brummer...!

    LG
    Reinhard
  • Wilhelm Fotos 25. April 2013, 19:38

    Hallo Johanna.
    hatte heute fast auch das Glück einen zu fotografieren. War aber wohl zu ungestüm und er hat sich von seinem Schlafplatz ins hohe Gras fallen lassen. Dachte ich wohl daß es besser sei im Gras zu landen als von diesem komischen Typen fotografiert zu werden.
    LG
    Norbert
  • Calabrone 25. April 2013, 11:30

    2 super Motive für sich und dann noch so perfekt vereint - ich bin begeistert!

    LG
    Mignon
  • -- Thomas -- 24. April 2013, 19:17

    sehr schöne Aufnahme!
    LG Thomas
  • Hans Juchheim 24. April 2013, 17:32

    Eine sehr gute Aufnahme. Klasse Schärfe und schöne Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    L G Hans
  • Simone Kamm 23. April 2013, 23:15

    die sind einfach herrlich diese kleinen Plüschkugeln. Heute habe ich einen ganz roten vorbei fliegen sehen. Es war keine Hummel.
    Dein Bild ist fein, wunderschön.
    Grüße Simone
  • Lichtpinzel 23. April 2013, 21:48

    Toll erwischt und schön gestaltet mit dem Gänseblümchen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Mischl
  • Marko König 23. April 2013, 21:30

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • NaturDahlhausen 23. April 2013, 20:18

    wunderbare Aufnahme mit herrlichen Farben und tollen Farben, super die Schärfe und Freistellung vom HG
    LG
    Sven
  • Uwe Jacobsen 23. April 2013, 19:29

    Gefällt mir sehr gut! Insbesondere auch die "Freistellung". Im Norden tut sich leider noch nichts mit "Viechern".
  • Reinhardt II 23. April 2013, 17:43

    Ein 1A Makro ***
    LG Reinhardt
  • Irene und Nadine 23. April 2013, 17:42

    Klasse Macro!!!
    LG Irene und Nadine
  • Fantasmagira 23. April 2013, 17:34

    Die Wollis, die ich finde (und das sind zur Zeit ziemlich viele) setzen sich meistens nur auf irgendwelche trockenen Ästchen oder Blätter. Nicht gerade vorteilhaft zum fotografieren.
    Auf dem Gänseblümchen macht er sich hervorragend!
    Lieben Gruß
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv Nikkor Micro 105.0mm f/2.8
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten