Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW

im Garten entdeckt

...habe ich diesen Frosch....er sprang mir fast entgegen ... hielt aber dann für ein Foto doch schön still

aufgenommen mit meiner EOS300D

Kommentare 3

  • C. B. Photographie 25. August 2004, 7:35

    Tolle Präsentation, super Bild.
  • Martina Struwe 20. August 2004, 13:52

    smile....dieser "Rahmen" ist eigentlich durch Zufall entstanden...ich wollte den Frosch eigentlich beschneiden und hab aber das Ausgeschnittene anstatt in ein neues Bild einzufügen nur in das gleiche wieder eingefügt...und schwupps...dann musste ich dem ganzen nur noch ein bischen Struktur geben :-)

    schön, dass es Euch gefällt !

    lg, Martina
  • Angelika Und Eberhard Gl 20. August 2004, 8:37


    das kann doch nur der froschkönig sein! hast du ihm....?
    ein toller rahmen und ein schönes foto

    mfg. eberhard