Zurück zur Liste
Im Galopp zum Zeil...

Im Galopp zum Zeil...

816 10

Vinola


kostenloses Benutzerkonto

Im Galopp zum Zeil...

4 Hunde und nur 4 Pfoten haben Bodenkontakt :-)

Kommentare 10

  • A.Steeg 24. Juli 2007, 23:34

    cooles Foto! Wenn Du den oeberen Teil und ein wenig vom unteren Teil des Bildes abgeschnitten haettest, kaeme es noch dynamischer rueber!
    Sieht aus, wie die Wald-Maffia :o)
    LG Antonia
  • Ute Schmitz 19. Juli 2007, 9:10

    ~Alles Meins~
    ~Alles Meins~
    Ute Schmitz
    Eine wunderschöne Momentaufnahme. Gefällt. LG :O)) ute
  • Petra die vom Oskar 14. Juli 2007, 12:10

    tolles Bild.....alles andere ist schon geschrieben worden! :-)))
  • fotoARTstudio 11. Juli 2007, 21:06

    Ja, Hallo....die sind ja klasse! Wunderbarer Schnappschuss. Haben die 4 dich umgerannt?
    LG Sabine
  • Nikki Heil 9. Juli 2007, 16:28

    Wunderbares Foto! Ich liebe so Aufnahmen, bekomme sie aber meist nicht so scharf hin, wie ich sie gerne hätte - liegt an der Schnelligkeit meiner Hunde, NATÜRLICH! *lach
    LG Nicole
  • Vinola 8. Juli 2007, 22:02

    @Ralf
    Danke:-) Die Terrier gehören zu mir und die Setterdame meiner Schwester. Aber ich bin auch oft mit ihr unterwegs. Wie Du sicher selber weisst, können die Setterchen springen und sind fast nicht müde zu kriegen und schnell sind sie wie der Blitz...
    Lg Jara
  • Vinola 8. Juli 2007, 20:04

    Ja die schaffen es sogar, das Wort Energie zu übertreffen... :-)
    Lg Jara
  • Fozzy 8. Juli 2007, 19:56

    Klasse, diese kleinen Energiebündel.

    Kenn ich, haben einen Parson ;-)
  • uschi pluskwik 8. Juli 2007, 19:23

    Schöne Dynamik,ein nicht ganz einfaches Motiv,
    gut getroffen,
    Uschi
  • die üt 8. Juli 2007, 19:10

    Yeeaaaaahhh!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz