Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Im Galopp...

...kam uns diese Robbe am Strand von Sandwich Harbor entgegen. Wie die meisten Tiere dort, haben auch sie keine grosse Angst vor dem Menschen und lassen sich gut beobachten.
Manche sind sogar richtig frech - einmal waren wir mit dem Boot auf dem Meer um Wale zu beobachten und plötzlich kam eine auf das Deck gesprungen und wollte auch so schnell nicht wieder runter. Aber dazu dann später mehr.

Kommentare 24

  • Tobila 26. Dezember 2016, 15:37

    Gut hast Du diese Robbe in deinem Portfolio belassen... :-)
    aber sag, wo bist Du denn mit deinen Bildern hingegangen...?

    Ich wünsche Dir frohe Festtage und etwas Zeit für Dich.
    LG Tobila
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. November 2013, 14:46

    ein tolles Erlebnis
    Gruß Wolfgang
  • aixblende 12. November 2013, 16:14

    Oha... na da bleibe ich lieber auf Abstand :-D

    Starke Aufnahme die vor Natürlichkeit schreit!

    LG, Thorsten
  • fotoRschaffer 11. November 2013, 20:13

    Hi Ursi
    Imposant, stolz und energiegeladen sieht das aus! Ich sehe 70mm Brennweite...so weit war der also nicht mehr von Euch weg und Du hast die Kamera trotzdem ruhig gehalten und den Kerl in seiner Bewegung scharf eingefangen. Kompliment!
    Liebe Gruess
    Alain
  • Dirk Schlender 10. November 2013, 16:46

    Seht wirklich sehr imposant aus das Tier! Die flößen einem sicher großen Respekt ein.
    VG Dirk
  • Robert Nöltner 10. November 2013, 10:26

    Sehr gut hast du diesen Frechdachs aufgenommen. Auf die Geschichte mit dem Boot bin ich gespannt
    LG Robby
  • Ulrich Kremper 10. November 2013, 10:20

    da hast du ja tolle geschichten am laufendem band erlebt.
    bin schon auf alles weitere sehr gespannt.
  • lulu 10. November 2013, 9:36

    perfekt, ursi. ich hör die robbe sogar bellen.
    lg - lulu
  • Franz Sklenak 9. November 2013, 23:47

    Unglaublich diese Begegnung. Und grossartig der Schnappschuss.
    LG Franz
  • Annette He 9. November 2013, 20:24

    Das sieht so stark aus, gefällt mir so sehr, das Portrait.

    Gruß,
    Annette
  • Annett Paul 9. November 2013, 20:04

    Klasse Aufnahme!!!

    LG Annett
  • magic-colors 9. November 2013, 19:38

    Hach, das ist wohl alles im Preis mit drin, wenn man solch eine Reise bucht ;-) Wenn ich so süß wäre, wie er, wollte ich auch auf's Foto. Sehr gut geschossen, das Pic. lg aNette
  • Gisa K. 9. November 2013, 19:20

    Eine herrliche Geschichte zu der galoppierenden Robbe, sie sieht sehr unternehmungslustig aus
    LG gisa
  • MWB-photo 9. November 2013, 18:38

    So ein Koloss kann einem doch ganz schön Angst einjagen, denke ich mir. Ein eindrückliches Foto ist das, auch die Pose ist bemerkenswert.
    LG Margrit
  • AnnyMae 9. November 2013, 18:31

    ... das wirkt wirklich als wäre sie im Schweinsgalopp unterwegs - das war bestimmt witzig an zuschauen - liebe Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten