Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

Im Gaistal

F11 zur besseren Betrachtung!

Blick auf die Mieminger Berge
aufgenommen am 19.05.07 bei gleißendem Sonnenschein zur Mittagszeit

Sony DSC-R1: f/10 - 1/ 100s - BW 16,7 mm - ISO 160
Blendenkorrektur: -1,3
Polfilter

Kommentare 19

  • Lydia Kuen 1. Juni 2007, 21:39

    Ist es nicht schön unser Land.
    Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Lydia
  • Ernst Riha 1. Juni 2007, 20:37

    für mich genau der richtige kontrast, der diese 'bergwildheit' leben lässt
  • foto fex 1. Juni 2007, 6:48

    Tirol pur, einfach, einfach Natur!
    Das hast du sauber hingekriegt!
    LG
    HH
  • K fotofex 30. Mai 2007, 21:58

    @Susanne: danke für deine lobenden Worte .... also dann, wenn du mal eine Türtapete brauchst ... ;-))) Ich halte mich bei den Formaten exakt an Klaus' Empfehlungen, dies ist 16:9 hochkant ... lg Kerstin
  • Alfred Gschweng 30. Mai 2007, 16:30

    Solche Landschaftsmotive hätte ich auch mal gern vor der Kamera. Einfach wunderschön!
    Aufgrund der optimalen Bildschärfe kann man sehr gut die einzelnen Höhenstufen erkennen und mit den Augen den Berg hinauf- und hinabwandern. Wäre ein tolles Foto für meinen Erdkundeunterricht, natürlich nur mit deinem Einverständnis!

    LG ALfred
  • Detlef Steinmüller 30. Mai 2007, 12:51

    Die Darstellung im Hochformat finde auch ich sehr gelungen - gefällt mir gut!

    VG
    Detlef
  • Benjamin Bachmair 30. Mai 2007, 0:00


    wunderschöne landschaft und tolle kräftige farben!

    lg benny
  • Gerhard Kupfner 29. Mai 2007, 23:19

    Eine herrliche Landschaft super ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Gerhard
  • .Falk Fischer. 29. Mai 2007, 22:41

    Wow, mit F11 füllt diese Aufnahme genau meinen Bildschirm aus! Das ist ein super Bildschnitt! Die Farben sind auch toll! Gefällt mir sehr gut!

    LG Falk
  • Frechdax . 29. Mai 2007, 22:36

    *hach* die Berge....
  • Peter Ackermann 29. Mai 2007, 22:11

    Sehr schöne Naturaufnahme!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Marte 29. Mai 2007, 21:37

    Hast du aber gut gemeistert. Trotz Mittagssonne. Ich kenn das wenn einen die Berge fast niederstrahlen. Hab darum jetzt immer einen Grauverlauf mit. Durch das extreme Hochformat wirkt der Berg so richtig imposant (Fast schon Himalya style ;-))

    LG
    Peter
  • Hans- Rainer Kästner 29. Mai 2007, 20:57

    Ach ja, die Berge. Leider komme ich dort viel zu selten hin, und wenn, dann zur Schulung. Muß doch mal wieder Urlaub in den Alpen machen. Dein Bild macht Lust darauf.
    LG Rainer
  • Barbarak 29. Mai 2007, 20:53

    kerstin, ich glaub ich muss dich besuchen. dein bild lockt extrem! lg, barbara
  • Hans-Peter Hildebrandt 29. Mai 2007, 20:37

    Du hast hier die traumhafte Berglandschaft wunderbar eingefangen, wunderbares Licht, tolle Farben und ein klasse Bildaufbau!
    LG Hans-Peter