Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Fussballfieber, oder ...

Im Fussballfieber, oder ...

686 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Fussballfieber, oder ...

..es sind nur F Jugend Fussballer - aber die sind mit Elan und Spaß am Ball - sie standen nie still. Ich fand*s arg schwierig, ordentliche Fotos zu machen ... ;-(



***
.. aus dem Familienfotoalbum

Kommentare 26

  • Eifelpixel 18. Juni 2008, 20:26

    Ja Fußballfotos ind nicht einfach.
    Aber sehr gut geworden.
    LG joachim
  • Ingrid H. 18. Juni 2008, 11:15

    bewundernswert scharf, mitten in der bewegung. sehr lebhaft! lg, ingrid
  • Basil Fawlty 17. Juni 2008, 22:31

    so klein und schon so ne Schusshaltung.
    Alle Achtung.
    Auch für das Bild :-))
    LG
  • Gerda S. 17. Juni 2008, 20:38

    Ja,das ist nicht so einfach weil die Situationen zu oft wechseln. Am besten, man macht Serien und holt sich dann die besten raus. Ich habe gut reden,ich weiß, denn an Sportfotos hab ich mich noch nie rangetraut:-)) Gruss Gerda
  • Steffen Pusch 17. Juni 2008, 10:13

    Ja - das mag ich auch sehr! Welche Vereine duellieren sich denn da gerade? Feines Szene-Foto!!!

    lg Steffen
  • Helga Sevecke 17. Juni 2008, 9:54

    Sportfotografie vom Feinsten..
    ;-) gruß helga
  • Chris.M 17. Juni 2008, 8:25

    ich denke mal das diese kleinen mehr tore geschossen hätten als die großen gestern :)
    klasse aufnahme
    lg christine
  • Katrin Peters 17. Juni 2008, 7:09

    Oh, die Europasieger von Morgen!
    Gut eingafangen die kleinen Profis.
    :-)

    Gruß Katrin
  • Frank Harms 17. Juni 2008, 0:33

    Eine tolle und dynamische Aufnahme,einfach klasse!

    Gruß Frank
  • PitSauerland 16. Juni 2008, 23:10

    Alles geben. Und immer wieder auf und weiter! Ich find es toll, wie die Kids sich fuer etwas einsetzen. LG Peter
  • Anders Dunkelweiser 16. Juni 2008, 21:35

    Hehe, nie still stehen ist ja schonmal gut. Aber immerhin war nun die erste Halbzeit ziemlich spannend :) Hoffe es gibt noch einen Volltreffer.

    2econd
  • Nico Hannemann 16. Juni 2008, 20:47

    Ein sehr schöner Bildaufbau...bin gespannt wie die EM ausgeht :-)

    lg Nico
  • Gabi Anna 16. Juni 2008, 20:45



    also, so ein spiel, das würde ich mir anschaun...

    liebe grüsse
    gabi
  • F.N. Guttwein 16. Juni 2008, 19:09

    Die kleinen vielleicht Weltmeister klasse in Szene gesetzt und das ganze sehr dynamisch in einer beeindruckenden Qualität festgehalten!
    Gruß
    Friedrich
  • Fotofan 16. Juni 2008, 19:01

    Feines Bild.Hoffentlich sehen es unsere Kicker heute auch so cool.
    LG Ulrich