Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paulus Ratajski


Free Mitglied, Stuttgart

Im Frühtau zu Berge...

wir geh´n, fallera,
es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
Wir wandern ohne Sorgen
singend in den Morgen
noch ehe im Tale die Hähne kräh´n.


Morgens um 7 Uhr irgendwo auf der schwäbischen Alb....


Bitte um Kritik, egal ob positiv oder negativ, freu mich über jede, denn nur dann kann ich dazulernen.

Kommentare 5

  • ZEITSTEIN 8. September 2007, 9:06

    Wüßte nicht, was ich kritisieren sollte. Super Aufnahme!

    Gruss Gerald
  • Lob und Tadel 7. September 2007, 1:22

    Wow, schon ein tolles Kunstwerk!!
    Würde vielleicht links sowie oben und
    unten noch ein wenig schneiden.
    VG, Katharina
  • ChaGü 6. September 2007, 16:08

    Hab's mir jetzt ewig lange angeguckt und find auch nix zum kritisieren. ;-)
    Find ich sehr schön, auch vom Rahmen, die Tropfen auf den Gräsern. Doch, gut gemacht.
    LG,
    Charlotte
  • Margarete Hartert 6. September 2007, 15:42

    Ja, man muss früh aufstehen, um diese zarten Gebilde vor die Linse zu bekommen. Schön! (Im linken Bildbereich ist mir ein bisschen viel Unschärfe.)
    LG Margarete
  • hek 6. September 2007, 14:54

    da gibt es leider nichts zu kritisieren.
    Motiv, Bildaufbau, Farben, Schärfeverlauf und Bearbeitung
    alles top.
    einzig das Bild könnte größer sein, sowohl in Bild- und Dateigröße

    VG Heiko