Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Frühtau zu Berge....

Im Frühtau zu Berge....

479 3

Fabian Trees


Free Mitglied, Bern

Im Frühtau zu Berge....

Balzender Birkhahn in den Berner Voralpen.
Nikon D2x mit AFS200-400 und TC 1.4. (ISO 320 1/180 und f8 Crop auf ca. 2100x1452)
Total waren 4 balzende Hähne dort, leider stand nur einer so schön und fotogen im Licht.

Kommentare 3

  • Ruedi Stähli 19. Mai 2008, 12:32

    Super!
    Liebe Grüsse aus/nach Bern
    Ruedi
  • Petra Goethe 18. Mai 2008, 22:33

    Hallo "Fäbu"
    Ich habe ja gar nicht gewusst, dass man die bei uns in der freien Wildbahn noch treffen kann.
    Wirklich klasse erwischt, da hat sich der Frühtau wirklich gelohnt.
    Grüessli Petra
  • Lukas.M 18. Mai 2008, 17:20

    Gratuliere zu diesem sicher tollen Erlebnis
    und zu dieser seltenen Aufnahme in top Quali,
    da könnte ich glatt neidisch werden;-)
    Gruss Lukas