Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Wolfgang Müller


Basic Mitglied, Bad Laasphe, Siegen, Marburg

Im Frühtau...

...zwischen Rüppershausen und Steinbach.
Bischen Glück dabei gehabt - die Rehe liefen noch recht dekorativ ins Bild als ich eigentlich schon einpacken wollte.

Kommentare 3

  • Stefan Benfer 28. April 2014, 16:20

    Jetzt gehst Du auch noch unter die Tierfotografen !
    Schönes Foto ! Gefällt mir gut !
    Gruß Stefan
  • Manfred Schneider 27. April 2014, 11:50

    Eine sehr gelungene Arbeit. Feine Lichtstimmung und Tonung.
    lg manfred
  • Heinz Seelbach 27. April 2014, 11:13

    Man muss auch schon mal Glück haben im Leben :-) Sehr schön ist das, die Tönung gefällt mir!
    Hier mal aus nem andern Blickwinkel:

    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200