Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 8

  • alex-andre adonel 8. April 2014, 8:57

    Dafür kann man sich schon
    ausstrecken:-))
    lg alex
  • R + G Team Dülmen 7. April 2014, 7:46

    das gefällt mir
    an dieser jahreszeit auch sehr gut
    die farbenpracht

    Lg...RundG
  • Frank-Dieter Peyer 6. April 2014, 21:39

    .... selbst der sonst ungeliebte Löwenzahn. Er sieht aber auch gut aus. Du hast ihn hier gut freigestellt. Die Kamera hättest du aber gern noch etwas tiefer halten dürfen. Ansonsten ein sehr schönes Frühlingsfoto!
  • Kosche Günther 6. April 2014, 21:03

    Hier schließe ich den Löwenzahn aus...obwohl die Blüten herrlich aus dem grün leuchten,liebe Grüße Günther
  • Ralf Patela 6. April 2014, 20:28

    Schön.
    Gruß Ralf
  • Pixel Bernd 6. April 2014, 20:21

    Da hast du recht mit deinem Titel.
    Jedes Jahr ist es wieder schön. Diesjahr find ich es noch schöner, aber es geht alles so schnell.
    Eine klasse Schärfe hast du hier erzielt und die Perspektive genau richtig.
    Lg Bernd
  • Rubie 6. April 2014, 19:25

    Die Butterblume hat doch eine wunderbare Blüte .LG rubie
  • Ralph Gauer 6. April 2014, 19:21

    Ja aus der richtigen Perspektive wirken selbst gewöhnliche Pflanzen und Gräser sehr schön,wie du Eindrucksvoll an diesem Bild zeigst.Schönes Bokeh,sehr klare Darstellung und herrliche Farben runden die Aufnahme großartig ab.
    LG Ralph