Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"

im frühjahr...

...besuchte mich diese junge sperberdame im garten !!!

Kommentare 11

  • Marianne Th 11. November 2013, 8:58

    Die hast du sehr klar in den Fokus bekommen und ich bewundere die Gelenkigkeit ihres Halses. Fein belichtet kann man ihr Gefieder und die klaren Augen bewundern.
    LG marianne th
  • ReDe 10. November 2013, 22:00

    Glück muss man haben! Herrlich der Blick und die kleinen flaumigen Federn. Tolle Aufnahme. Gruß ReDe
  • diesunddas 10. November 2013, 19:00

    sehr hübsch die Dame - wunderbar getroffen - gruß Vilja
  • Lichtspielereien 10. November 2013, 18:27

    Wunderbar, wie sie dort bei der Gefiederpflege ist und Du somit richtig gut diese zarten Federspitzen mit festhalten konntest.
    Herrliche Aufnahme., ich drücke die Daumen, das "Madame" im nächsten Frühjahr zu Dir zurückkommt.
    LG
    verena
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. November 2013, 17:33

    Hallo.
    Sehr schönes Foto von dem Sperber, gefällt mir sehr
    gut. VG. Wolgang
  • Axel Sand 10. November 2013, 16:53

    Die Dame hast Du hervorragend fotografiert.
    Wohl dem, der ab jetzt ein gefülltes Archiv hat...
    Gruß
    Axel
  • The-lucky 10. November 2013, 15:10

    Smile...........
    Toll, so einen Besuch zu bekommen und dann dreht er sich auch noch um, damit das Shootig gut wird ;-)
    Glückwunsch!
  • shake 10. November 2013, 14:55

    Gegen solch eine Besucherin in meinem Garten hätte ich auch nix einzuwenden. Die Singvögel sehen das sicher anders als ich. Gut getroffen.
    Gruß, Thomas
  • Tine Jensen 2 10. November 2013, 14:19

    Und dann besucht sie dich auch noch im besten Licht! Du bist ein Glückspilz!
    LG Tine
  • insulaner-MS 10. November 2013, 13:01

    Ein sehr seltenes Erlebnis Stefan!
    Einen frei sitzenden Sperber sieht man nicht oft, geschweige denn ein Foto!!
    KLASSE gemacht!
    Gruss Matthias
  • Simone Kamm 10. November 2013, 12:56

    wir sind schon arm dran, jetzt müssen schon unsere Frühlingsbilder herhalten ;-) ging mir ja heute auch schon so. Wobei eine rückblickende Sperberdame wirklich etwas ganz besonderes ist!!
    regenerische Grüße Simone

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 450.0 mm
ISO 250