Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 3

Holger Lauf


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Im Frühjahr

Zuerst lief mir der junge Bock vor dem Auto entlang, bis er dann seitlich in einen Graben wechselte und schnell noch fuer das 400er Teleauge geeignet war.

Kommentare 3

  • Horst Mertens 3. März 2008, 20:14

    Ist das ein tolles Foto ! es muß ein tolle Begegnung gewesen sein.
    Liebe Grûße aus Ostbelgien
    Horst
  • Susanne und Günter 3. März 2008, 19:31

    Die können sich ja wirklich fast um die eigene Achse drehen. Schade, dass das Tier so mittig aufgenommen wurde. Gruß, Susanne
  • Saskia Hintze 3. März 2008, 19:04

    das kleine geweih ist ja süß - ich find das bild hat ein wenig zuviel kontrast - aber schönes motiv

    Lg Saskia