Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

im Freilandmuseum

Wieder mal ein kleiner Test von mir mit der Bea, aufgenommen im Freilandmuseum Bad Windsheim mit der Nikon D3100, Bea mit Photoshop und Photo Impact

Kommentare 1

  • Gisela Gnath 1. April 2013, 9:20

    Freilandmuseen besuche ich besonders gerne.
    Danke Heiner über Deine netten Anmerkungen.
    Aber Deine Pano- Bilder sind auch nicht ohne. Das wiederum kann ich nicht so gut.
    Schönen Ostermontag noch!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/325
Brennweite 6.4 mm
ISO 64