Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Oswald


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Im freiem Fall

Bohol
F 5.6
1/125 sec
ISO 50
Brennweite 38mm

Kommentare 9

  • Heiner Düsterhaus 21. März 2005, 8:27

    noch eine klasse Schneckenaufnahme! gefällt mir.
    lg
    heiner
  • Olivier Notz 20. März 2005, 17:24

    Schöne Nacktschnecke. Es muss dort wo du warst nur so davon gewimmelt haben... Hatte bisher nicht viel Glück damit. lg, Olivier
  • Björn Baade 20. März 2005, 12:52

    Klasse - wobei in dem Resort das Wetter egel wäre war es super!

    Tauchst Du auch in D?

    VG aus München

    Björn
  • Andy Oswald 20. März 2005, 10:05

    JA es war Bituon Beach
    Edens Garden (Hausriff ) Rechts vom Floß.
    Wie war das um diese Zeit? Sonne oder Regenzeit
    Andreas
  • Björn Baade 19. März 2005, 23:09

    Welches Resort war das?
    Ich war in 09/04 im Bituon Beach - Bilder kommen auch bald.

    Bin erst seit heute in der community
  • Silke Keßner 19. März 2005, 20:11

    Super! Im richtigen Moment am richtigen Ort, ein klasse Schnappschuß! Wie sie die Kiemen und die Hörner anlegt, sieht aus, als wäre sie ziemlich flott unterwegs ;-)
    Und schön ist sie noch dazu. Ich wäre allerdings versucht, den Stempel einzusetzen und das Bild von den Schwebeteilchen zu befreien. Manche nennen es auch mogeln...
    lg
    Silke

    ...die hier hat sich leider nicht getraut zu springen:
    Prachtsternschnecke (3)
    Prachtsternschnecke (3)
    Silke Keßner
  • Ingrid Hansen 19. März 2005, 18:15

    Hoffentlich hat sie es ohne Kiemenbruch überstanden. Sehr schönes Exemplar einer Neonsternschnecke.
    LG Ingrid
  • Andy Oswald 19. März 2005, 18:09

    JA
  • SuMi CaTo 19. März 2005, 18:07

    Geniele Farben. Leider etwas viel Schwebeteilchen. Habe ich aber auch immer mit zu kämpfen. Fällt die wirklich?

    Gruß Michael