Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Im Foyer...

...des Daetz-Centrum "Meisterwerke aus Holz", kann man auch dieses Motiv finden.
Im Hintergrund ist das Restaurant mit drauf und einer Person, die ich leider nicht aus dem Bild schubbsen konnte. Wollte aber das umgebene Flair mit einbinden.

ISO 200 / 27 mm / 1/15 / F4.4
Manuelle Einstellung / kein Blitz

Im Foyer...
Im Foyer...
Antje-B. P.

Kommentare 12

  • Reimund List 1. März 2008, 16:27

    die Kreuzigungsfigur hast du jedenfalls so abgebildet, wie sie dort im Raum steht. Da es ein Cafe ist, hat der einsame Gast auch seine Berechtigung.
    lg R.
  • Coletto Gabriele 1. März 2008, 7:47

    die eine person hättste doch weg retuschieren können...:-)))...tolle aufnahme...gruss gabi
  • Paul Michael P. 29. Februar 2008, 16:45

    ein Meisterwerk für Wahr
    lgmicha
  • Pe-Sto 29. Februar 2008, 10:33

    Die Skulptur ist ja wirklich interessant ... prima abgelichtet ... man kann ja auch nicht alles und jeden aus dem Bild schubsen, oder *lach*
    VLG peggy
  • Kalmia 29. Februar 2008, 7:51

    Habe auch gleich an Kreuzigung gedacht...
    Interessanter Einblick!
    LG, Karin
  • hollywood 28. Februar 2008, 23:14

    is mir zu viel drauf auf dem Bild, besonders unten, eigentlch hätte die helle Figur verdient, das Format zu füllen, so lenkt das drumrum nur ab. die das Kreuz muß meiner Meinung nach nicht unbedingt ganz aufs bild, ich würd mal ein quadratisches Format probieren, unten und oben was weg zu nehmen, dann sind auch die extrem hellen Stellen oben nicht mehr so großflächig.

    Gruß Ronny
  • Mücke II 28. Februar 2008, 21:57

    Das ist dir richtig gut gelungen wenn man bedenkt wie schlecht die Lichtverhältnisse sind.
    Gefällt mir.
    LG Anke
  • Günter Nau 28. Februar 2008, 21:54

    Sieht ja fast wie eine Kreuzigungsszene aus, wenn es nicht gerade eine Frau wäre. Gut ins rechte Licht gesetzt.
    Grüße Günter
  • Birgit O. 28. Februar 2008, 21:20

    Hast dich ja nur nicht getraut zu schubsen.....;-)
    Eine echt beeindruckende Skulptur....und eine tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Dirk Leismann 28. Februar 2008, 21:20

    Schöne Arbeit, sowohl Foto als auch die Figur. Ich hätte evtl. eine halbe Blende weniger belichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Schäng 28. Februar 2008, 20:46

    du machst das ausgezeichnet....klasse Foto...
    Antje.....

    Johannes
  • Daggi B 28. Februar 2008, 20:44

    klasse aufnahme,
    gut in szene gesetzt,
    schöne skulptur.
    daggi.b