Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rena Sap


Pro Mitglied, Schwäbische Alb

Im Fokus

http://www.youtube.com/watch?v=HpGPlWk42hQ&list=FLKe9eCkENJc6G-YAvA0c5cw&index=1&feature=plpp_video

Ich glaube, so langsam kann ich mich zur FC-Aussteigerin bekennen.
Life is so beautiful and time is running so fast.
Vor 9 Tagen hatte ich einen Fahrradunfall und habe seitdem nur noch meine linke Hand im Einsatz. Puhhh das ist ziemlich anstrengend und nun hab ich morgen auch noch Geburtstag und ich hab ne Party am Start.
Wenn nicht all die guten Freunde wären, die mich tatkräfitg unterstützen, würde ich noch nicht mal ne Suppe aufgetischt bekommen ;-)
An Fotografieren ist demnach gar nicht zu denken.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Frühlingszeit und hoffe auf mehr space für mich zum fotografieren und kommentieren

Kommentare 11

  • Conny Müller 13. März 2012, 22:09

    Mei Rena, da hört man mal ein paar Tage nix von Dir und sofort laufen die Katastrophen! Jetzt genieße erst mal morgen Deinen Geburtstag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Dir einen ganz lieben Genesungs- und Geburtstagsgruß
    Conny
  • Gunther Gäde 13. März 2012, 21:57

    Alles Gute zum Geburtstag...
    beste Genesungswünsche...
    und bleib dran...
    GG
  • visionsandpictures 13. März 2012, 21:16

    Das Leben muß festgehalten werden, er schein ausgerüstet dafür.
    Dir wünschen wir eine schnelle Genesung und keinen Ausstieg aus der fc.
    Die besten Wünsche, visionsandpictures
  • Gerhard Körsgen 13. März 2012, 17:52

    Das mit den Fahrradunfällen kenne ich...ich hoffe sehr auf gute Besserung deiner Hand und v.a. auf ein schönes Wiegenfeste morgen :-)
    ...und bitte nicht ganz fc-aussteigen, ok..?

    LG Gerry
  • VerschlussSache 13. März 2012, 14:56

    gute Besserung, fc ist nicht alles

    mach mich dann im frühjahr auch wieder rar, da hab ich anderes um die ohren

    Jürgen
  • y-oo-m- 13. März 2012, 14:33

    danke erstmal für deine glückwünsche, weißt schon ;)
    kurrier dich richtig aus und lerne das schreiben und fotografieren wieder, spätestens wenn es bei dir in urlaub geht muss das knipshändchen wieder gehen.....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • MarlenD. 13. März 2012, 13:24

    erstmal ganz gute Besserung und kommt ZEit, kommt Lust auf die Kamera und irgendjemandem zeigen möchte man die Bilder ja dann auch wieder..:-)

    und nun zeigt sich, was gute Freunde sind,,,sie schenken dir dein Geburtstagsbuffet (hoffentlich) und du darfst an deinem Geburtstag endlich mal die Hände in den Schoß legen, das sollte doch auch der Sinn des Tages sein, dass man verwöhnt wird!

    alles Gute für den morgigen Tag auch
    Marlen
  • Rena Sap 13. März 2012, 11:15

    Liebe Freunde - vielen Dank für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche

    RenaSap
  • dreamer 07 13. März 2012, 11:12

    ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder fit bist....!!!
    LG dreamer
  • Christine Matouschek 13. März 2012, 11:11

    Rena, ich wünsche Dir
    gute Besserung, Du wilde
    Radlerin.
    Gruß Matou
  • Marita K. 13. März 2012, 11:11

    Du machst Sachen ;-)))). Ein Glück, dass du als rheinische Frohnatur auf die Welt gekommen bist und dich schon deshalb nicht unterkriegen lässt *grins*. Renate, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    Ganz liebe Grüße aus dem Tal schickt dir

    Marita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner people
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 39.0 mm
ISO 100