Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Redwood


Free Mitglied, Untereuerheim

Im Fokus

Bozener Umland

Kommentare 2

  • Hanna B. 19. Oktober 2013, 17:18

    Das ist einfach Klasse und eine hervorragende Bildqualität! Vor etlichen Jahren habe ich mal in den Seitenspiegel auf der Fahrerseite die Kirche von Gries/Ötztal fotografiert. Wir hatten gerade das Auto vorm Urlaubsquartier abgestellt und mir fiel das Motiv auf. Mein Mann drehte den Spiegel noch etwas. Da ich damals noch SLR von Minolta analog fotografiert, stieg die Spannung beim Abholen der Papierbilder und zu unserer Freude war die Aufnahme sogar gelungen, wenn auch nicht knackscharf.
    VG von Hanna
  • Wolfgang Wefers 19. Oktober 2013, 16:29

    Die Idee ist klasse und die Umsetzung ist sehenswert
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz