im Fokus

Unterwegs in Aachen mit Köhlerin , Anette Z. und Sybil.J

Kommentare 7

  • Anette Z. 16. August 2016, 16:32

    Da muss man aber auch wirklich aufpassen! Dauernd knipst einen so ein verrücktes Huhn!!
    Hast du aber fein gemacht. Ein schönes Motiv. Und die Spiegelung fällt sofort auf Ich glaub, da macht sich der fehlende Filter positiv bemerkbar. Der hätte die Spiegelung nicht so verzerrt und nicht so schön wirken lassen.
    Ich glaub, ich würde gerne was enger schneiden und damit die Linse auch aus der Mitte raus nehmen. Quadrat zum Beispiel. Der Hintergrund muss für mich jetzt nicht sooo groß.
    Gruß, Anette
  • alicefairy 16. August 2016, 16:32

    eine herrliche Idee bestens umgesetzt
    Lg Alice
  • picture-e GALLERY70 16. August 2016, 12:55

    Die Paparazzo sind überall.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • Hörbie40 16. August 2016, 12:06

    Prima Bildidee, sehr gut umgesetzt, hat tolle Wirkung. Auch das Motiv in der Linse kommt sehr lebendig wirkend rüber. LGH
  • va bene 15. August 2016, 23:24

    chic. Gut gemacht das Ganze
  • Sybil.J 15. August 2016, 22:44

    Hey, das ist ja klasse! Du hast echt ein Auge dafür!
    Ich finde das so spannend - wir waren an den gleichen Orten und haben so total unterschiedliche Dinge gesehen.
  • Angelika El. 15. August 2016, 22:35

    Das gefällt mir - eine ganz feine Bildidee - sehr gelungen, mit der Spiegelung! LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Stadt/Streets
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von