Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
330 1

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Reinhard Seidel 18. Januar 2014, 23:36

    Bei solchen Fotos ist es immer schwierig als Betrachter den Fokuspunkt zu erkennen, der auch bei f3,2 ziemlich knapp bemessen ist.
    Ich kenne den Kampf mit der Schärfentiefe :-((
    Also das Bild an sich gefällt mir sehr gut, aber ich möchte mich nicht festlegen, wo genau in dem Gewirr der Fokus versteckt ist ;-))
    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-Weiß-Fotos
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100