Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

Im Focus...

der LeMontMichel mal Anders....

Kommentare 3

  • Wilfried Jurkowski 5. August 2013, 15:57

    auf welche entfernung auch immer draufgehalten, da kommt immer die luft / dunst zum tragen, also kann es nur bedingt "schärfer" werden. wenn überhaupt, ich würde den himmel stark beschneiden, dann kommt ein querformat raus und wirkt sicherlich anders, aber wie immer, es ist einfach geschmack und jeder sieht es anders!
  • seepferdchen2009 5. August 2013, 11:00

    Ich weiß zwar nicht wie weit die Burg weg ist, aber mir gefällt die Schärfe nur bedingt und die Farben sind inhomogen. Irgend etwas passt hier gar nicht (kann aber nicht wirklich in Worte fassen was).
    LG Anke
  • ev@w. 5. August 2013, 10:37

    eine sehr schöne ansicht präsentierst du hier !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz