Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Im Focus

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Abendtour mit der Linie 62


oder ist hier etwa das Falsche im Focus? :-)


.

Kommentare 16

  • Roland Klecker 12. Juni 2008, 23:49

    Nee, ist schon richtig, der Focus.
    Bei sooo vielen Flaschen, die am Vatertag auf den Schiffen standen, muss man das ja mal festhalten ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Neydhart von Gmunden 8. Mai 2008, 18:39

    ...gefällt .... passt jetzt gut zur Jahreszeit...
  • Krausi 8. Mai 2008, 7:18

    wie jetzt, Stativ im Fokus .... falsche Bildinterpretation ;-)
    Es hat geregnet, die Tische sind nass!
    ;-))
    Sieht nach einem recht großen Fotografenaufkommen aus
  • Irmhild Engel.s 7. Mai 2008, 23:59

    @ Thomas: danke für die Beweisstücke :-)
    das war ja alles vor meiner Zeit *g
  • Irmhild Engel.s 7. Mai 2008, 23:21

    @ Thomas: gefunden
    mit MÜTZE
    und welche Alternativen gibt es zum Stehen?
    (tanzen und..?)
  • Thomas Heuer 7. Mai 2008, 23:11

    @Irmhild: nein, der 4. von rechts, der das Stativ festhält (mit Käppi)... (((-;
    Der da:
    (allmählich überwiegen die Bilder wo ich STEHE!!!)
    (((-;

  • Stefanie Mittelfeld 7. Mai 2008, 22:48

    @Irmhild
    Nun ja ....... jedenfalls nicht im Hintergrund .........wahrscheinlich neben dir ...... wenn mein Stativ da vorne Steht ;-))
    lg Steffi
  • Irmhild Engel.s 7. Mai 2008, 22:38

    @Thomas: meine unfreiwilligen Modells scheinen eher die Sonnenstrahlen zu genießen.
    Bist du das links außen?
    @ Stefanie: dein Stativ als Hauptmotiv :-)
    nun haben sich schon zwei Models geoutet, wo bist du selbst denn?
  • Stefanie Mittelfeld 7. Mai 2008, 22:37

    Sehr schöne Aufnahme, mit sooooo vielen FC-lern !
    Hey, das ist mein Stativ - hab mein blaues HELLAS Band erst auf den zweiten Blick entdeckt :-))
    lg Steffi
  • Thomas Heuer 7. Mai 2008, 22:32

    meins wars nicht! Wie "Mal sehen" schreibt: keine Zeit für solche Lapalien wie trinken...

    Bilder machen oder Modeln (unfreiwillig)!
    (((-;

    LieGrü Thomas
  • Micaela Abel 7. Mai 2008, 21:03

    nee das stativ MUSS ja nicht immer in der mitte stehen, als knipser sieht man das auch so sofort! :)
  • Das Ingo 7. Mai 2008, 20:41

    Also bei mir hat die Werbung schon gewirkt, ich habe noch so ein Becks in der Kältekammer. Nicht mehr lange....
    :-)
  • Volker Kullik 7. Mai 2008, 19:27

    das könntest du becks als werbebild verkaufen...klasse!

    lg,
    volker
  • Irmhild Engel.s 7. Mai 2008, 19:20

    ach, darum stehen die Flasche halb geleert herum?