428 2

Blausum


kostenloses Benutzerkonto, Uster

Kommentare 2

  • Blausum 30. April 2014, 11:05

    Danke für die Anmerkung, ja stimmt schon das Bild ist etwas zu hell, korrigiert wirkte es dann aber gleich zu dunkel. Das Lichtverhältnis wahr etwas schwierig, leider kann ich bei meiner Kamera den Fokuspunkt nicht selber wählen.
  • Doris Wepfer 30. April 2014, 7:41

    Sehr schöne Perspektive, weiches fliessendes Wasser und die schärfe von A-Z. Wenn ich eine Bemerkung oder Frage anbringen darf;
    Ist das Bild extra so hell? Für meinen Geschmack hat es etwas wenig Intensität am Grünanteil, vielleicht fehlt die wärme? Wenn du das auch so siehst oder denkst, könnte es an der Einstellung deiner Apparates sein. Kontrolliere mal den Weissabgleich.
    Hat mich gefreut von dir ein neues Bild zu sehen!
    Grüessli Doris Wepfer

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100