635 3

Waldkröte


kostenloses Benutzerkonto, Neuhaus

Im Flug

An einem ganz kleinen Tümpel war ich eigentlich auf kleine Ringelnattern aus, welche ich schon Tage vorher entdeckt hatte. Sie ließen sich aber nicht immer sehen, dafür aber diese Libelle, die mich in dieser Zeit unterhielt. Ganz nah kam sie an mich heran, um zu gucken. Ich war fasziniert von ihren Flugkünsten, welche mich beim Fotografieren verzweifeln ließen...
Dann gelang mir dieses Bild.

Kommentare 3

  • Hans-Peter Hildebrandt 18. September 2008, 18:41

    Es ist wirklich schwer, Libellen im Flug zu fotografieren, ist mir trotz mehrerer Versuche noch nicht gelungen, hatte ich sie scharf war sie auch schon wieder weg:-)
    Schöne Aufnahme von Dir!
    LG Hans-Peter
  • hsbonn 1. September 2008, 22:28

    Schöne Aufnahme mit viel Dynamik.
    Glückwunsch zu diesem Treffer

    vG
    hsbonn
  • Inge Köhn 1. September 2008, 22:14

    Eine sehr schöne Aufnahme im Flug, sieht super aus
    LG Inge