Zurück zur Liste
Im Flug vorbei...

Im Flug vorbei...

1.004 2

David Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Erlinsbach

Im Flug vorbei...

Und schon in wenigen Stunden ist das Jahr 2013 Geschichte. In Erinnerung bleiben vorallem die positiven Momente, die besonders dafür verantwortlich sind, dass das Jahr wie im Flug vorbei ging.

Fotografisch gesehen war mein 2013 ein sehr aktives Jahr, obwohl man das bei den wenigen Bildern, die ich hier eingestellt habe, nicht zu spüren bekommt. Viel Zeit habe ich heuer der Vogelfotografie gewidmet, eine Disziplin, in der ich vorher überhaupt nicht tätig war.

2014 wird bestimmt ein ebenso aktives Jahr werden, erste Projekte sind schon geplant. Man darf also gespannt sein!

Nun wünsche ich allen Freunden und Vorbeiklickern einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Das Foto zeigt übrigens einen Graureiher, den ich am 13.10.2013 am Klingnauer Stausee fotografiert habe.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 500 f/4 L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500 mm
ISO 160