Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta S.


Basic Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Joachim Voß 16. Dezember 2014, 18:40

    Das ist eine wirklich tolle Aufnahme! Ganz toll getroffen mit einer prima Schärfe. Überhaupt hast du viele tolle Fotos hier eingestellt.
    Gruß Joachim
  • Hanna Wietek 16. April 2014, 0:07

    Wow, super! Neid!
    Ich bin im Sommer auch immer auf Libellenjagd und konnte auch jedes Mal die Königin der Libellen beobachten wie sie übers Wasser flitzt, aber ich bin leider bisher immer zu langsam gewesen.
    So schnell kann ich garnicht gucken wie die schon wieder am anderen Ende vom Teich ist ;-)
    Aber jetzt geht es ja bald wieder los mit den Libellen, vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück :-)
    LG Hanna
  • alicefairy 1. Januar 2014, 15:51

    Sowas hab ich schon oft probiert.erfolglos. Gratuliere zu dem gelungenen Bild!
    Lg Alice
  • Goldbaerle90 9. September 2013, 17:10

    Wow, Respekt!

    Ich versuche schon seit langem, eine Libelle zu erwischen, aber die sind einfach enorm schnell. Letztens am See sass eine 10min auf meinem Fuss und liess sich nicht verscheuchen. Aber leider hatte ich keine Reflex dabei, nur Handy ;)

    Tolle Aufnahme, bin begeistert :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 100 0.7 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800