Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Flug erwischt...

Im Flug erwischt...

235 10

Nena


World Mitglied, Frankfurt am Main

Im Flug erwischt...

... es ist nicht ganz Scharf aber trotzdem sehenswert, oder?

Kommentare 10

  • KSTUDI 22. Mai 2008, 22:38

    Der bringt einentolle Dynamik in das Bild. Sehr schön diesen Moment hier festgehalten. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Petra Schiller 22. Mai 2008, 11:32

    Ist ja auch nicht so leicht sie zu erwischen.LG Petra
  • Ulrich Ruess 22. Mai 2008, 0:17

    Der Flügelschlag vermittelt doch richtig Dynamik, mir gefällt das genau so,
    lG Ulrich
  • Sibille L. 21. Mai 2008, 21:38

    Da ist aber Power im Bild. Sehr gut hast Du den Kleinen hier erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • busleten 21. Mai 2008, 20:44

    Tolle Aufnahme, mir gefällt es
    LG JohAnna
  • Fritzla 21. Mai 2008, 20:40

    Da bräuchtest Du eine Infrarot-Falle oder so etwas, um den Flug scharf zu kriegen.
    Aber aucfh so ist es ok. klasse.
  • Ushie Farkas 21. Mai 2008, 19:24

    Scharf oder nicht,Nena,es ist ein super Foto! Mir gefällt es!
    Gruß Ushie
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 19:02

    Es ist auf jeden Fall sehr sehenswert, die Bilddynamik gefällt mir..... Interessante Arbeit !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Silvi G. 21. Mai 2008, 18:06

    Ist auf alle Fälle ein interessantes Motiv, so mit Futter im Schnabel. Die Schärfe haste ja selbst schon geschrieben, das ist denke ich auch etwas Übungssache bei neuen Motiven, man muss sich halt versuchen.
    lg Silvi
  • Franz Burghart 21. Mai 2008, 18:03

    Es ist auch gar nicht leicht, die völlig scharf abzulichten, die sitzen ja nicht mal eine Sekunde ruhig, gefällt mir trotzdem
    LG Franz