Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Im Flockenwirbel

Hundeschlittenrennen am 9.2.2012 in Clausthal-Zellerfeld (Harz)

Kommentare 11

  • Bea '67 19. März 2013, 8:15

    Eine wunderschöne Aufnahme voller Dynamik und ein klasse Bildschnitt!!!
    ich bleibe hier liegen ...
    ich bleibe hier liegen ...
    Bea '67

    LG Bea
  • Heidemarie 18. März 2013, 23:09

    Seit Jahren möchte ich zu einem Hundeschlittenrennen hier im Sauerland. Aber jedesmal, wenn der Termin angesetzt war, gab es keinen Schnee. Tolles Foto. LG Heidemarie
  • Sonnja S. 10. März 2013, 22:36

    tolle Farben! ich spüre die Kälte geradezu
    lg sonnja
  • foto-heiko 13. Februar 2013, 19:54

    Das 4er Gespann hast Du sehr schön eingefangen!

    Gruß Heiko
  • Christina Hoffmann 13. Februar 2013, 14:09

    Wir waren am Sonntag da. Das Wetter war einmalig schön und es hat viel Spaß gemacht!
    Deine Aufnahme ist total schön. Die Perspektive hast Du clever erkannt und dazu der Schnee.... ganz toll!
    lg tina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 20:59

    Beide Aufnahmen sind richtig super! Muss toll sein diese Tiere bei ihrer "Arbeit" beobachten zu können. So ein Rennen würde ich auch gern einmal sehen.
    LG Heike
  • marefoto 12. Februar 2013, 10:51

    Hallo Frank,
    das ist ja mal genial mit den vielen Flocken.
    Es könnte auch in Kanada aufgenommen sein. ;-)

    Beste Grüße,
    marefoto....
  • Frank Lange 11. Februar 2013, 21:55

    Danke!
    Ich hätte gern noch etwas mehr Zeit beim Rennen verbracht, mußte dann leider zur Arbeit, aber ca.15 Gespanne konnte ich erwischen. Ich hatte mir ein paar Stellen mit Gefälle ausgesucht, damit sie schön schnell sind. War aber gar nicht so einfach...
    Ja und auf dem Rückweg endecke ich doch, daß die Schlitten genau auf dem Horizont (Anhöhe) entlangfuhren. Keine Bäume, Gestrüpp oder Zuschauer....da mußte ich einfach warten. Leider waren die Gespanne hier nicht ganz so schnell und auch der etwas ältere Musher "gemütlich" unterwegs.
    Dafür hatte er die schönsten Hunde bis dahin....

    Gruß Frank
  • Robert Schwendemann 11. Februar 2013, 14:52

    Saubere Aufnahme Frank...starkes Motiv!!!
    Lg Robert
  • Renate Wagner 11. Februar 2013, 11:03

    auch wenn im anderen bild die dynamik der bewegung besser erkennbar ist, so mag ich doch dieses hier lieber. wunderschön dieser ruhige blaue hintergrund, garniert mit schneeflocken vom feinsten! so bleibt der blick frei für die szene..... gefällt mir supergut, alles!
    lg, renate
  • robertozorro 10. Februar 2013, 21:33

    schön eingefangen! TOP

    LG Zorro