Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Fließeis warten

Im Fließeis warten

492 15

Kommentare 15

  • werner weis 5. Februar 2013, 0:02



    satt und frech die Schlepper
    doch nie feist

    sie sind und bleiben solide (auch so modernst)
  • Biggi Oehler 29. Januar 2013, 19:32

    Der Bulldog auf der Schlittschuhbahn.
    Klasse auch hier wieder die Schärfe und das Licht. Sehr gute Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • Walter Fischer 28. Januar 2013, 21:42

    @Gerda.
    Danke für die Berichtigung. Das habe ich an meinem kleinen Telefon so nicht erkennen können. Bin aber dankbar für die klärende Information.
    Gruß, Walter.
  • Gerda S. 27. Januar 2013, 18:09

    @Walter, die heisst Chalone:-)))) Bei der Arbeit hab ich sie erwischt unter meinem letzten Schiffsupload. :-)
    Carl-Jürgen mir gefällt dieses Foto besser als das wärmere. Da ,finde ich, sind die Lichter nicht so optimal .Ansichtssache, ich weiß:-)) Gruss Gerda
  • KaBu 27. Januar 2013, 12:14

    Da Eure Bilder bei mir direkt nebeneinander erscheinen, so wie Ihr wohl am Kai gestanden habt, kommt man natürlich ins vergleichen:
    Hier gefällt mir das kalte Licht, man möchte beim Betrachten fast mitfrösteln. Auch die größere Darstellung der Schlepper mag ich hier, die mehr Details erkennen läßt. Andererseits läßt das wärmere Licht bei Jörn das Rot der Rümpfe und die weißen Aufbauten mehr dem tatsächlichen Seh-Eindruck entsprechen.
    Auf jeden Fall ein klasse Beispiel für sehr ähnliche Fotos vom gleichen Standort, von gleicher Uhrzeit und gleichen Lichtverhältnissen, die aber doch beide absolut unterschiedlich und jedes für sich klasse sind.
    VG KaBu
  • Walter Fischer 26. Januar 2013, 23:24

    Hervorragend wie Malone, Buldog und Ranger im glatten Wasser liegen und auf Arbeit warten
    Gruß Walter.
  • Mike HH 26. Januar 2013, 21:31

    Sehr, sehr gut!
    Das "rasende" Eis ist klasse!

    VG Mike
  • Clara Hase 26. Januar 2013, 20:58

    das zieht mal wieder aalglatt an meinen augen vorbei
    blick zurück - wieder bestens
  • fourty 26. Januar 2013, 20:58

    ++
    lg
    Reinhold
  • Roland Schairer 26. Januar 2013, 18:56

    Stark geworden
    Gruß Roland
  • Erwin Oesterling 26. Januar 2013, 17:39

    Carl, ich lerne das Fließeis die Vorstufe von Treibeis ist.
    Dieser Effekt macht sich gut im Bild, aber vor allem sind es doch die Farben die begeistern.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 26. Januar 2013, 17:25

    Die Farben und vor Allem das erkennbar fliessende Eiswasser hier sind der Clou.

    grMP
  • Gerda S. 26. Januar 2013, 17:17

    Du legst die Schlepper extra an die Leine um so ein hervorragendes Foto machen zu können? Tolle Farben und Belichtung Carl.Jürgen! Gruss Gerda
  • Uwe Schmidt 3 26. Januar 2013, 17:11

    Die Stille des Winters eine sehr gute Fotoarbeit!

    VG Uwe
  • Gisela Aul 26. Januar 2013, 17:00

    dass sieht aus,als wenn die Schlepper gleich Schlittschuh laufen...eine ganz tolle Wirkung ,meisterhafte Aufnahme
    lg. Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Hafen HH
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten