Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Kommentare 12

  • Ceri 20. Januar 2009, 17:23

    toller Bildaufbau!
    Viele Grüße
    Ceri
  • BarbaraMo 20. Januar 2009, 13:27

    Aahh, die Förde, da war ich schon lang nicht mehr - sehr schöner Blick - gut gemacht
    LG Barbara
  • Jakaster² 20. Januar 2009, 12:27

    Schöne Aussicht, aber ich würde das Schiff lieber entern und aufs Meer fahren als nur im Hafen zu liegen und die Häuser und anderen Schiffe zubetrachten.
    Lg Jakaster
  • sharie 19. Januar 2009, 22:23

    Sehr schöne Hafen-, Stadtansicht in einem herrlichen Licht. Da bekomme ich doch glatt ein bischen Heimweh.
    Lg Maike
  • Rudolf Himmelrath 19. Januar 2009, 19:44

    Erinnerungen werden wach und in den Fingern beginnt es wieder zu kribbeln...
    Gruß
    Rudolf
  • Dagmar Illing 19. Januar 2009, 19:30

    Ein hübscher Hafen, aber auch die Stadt als Kulisse sieht sehr schön und einladend aus.
    Gute Bildgestaltung.
    LG, Dagmar
  • busleten 19. Januar 2009, 19:25

    Sehr schön, die Perspektive gefällt mir sehr gut
    LG JohAnna
  • Helmut - Winkel 19. Januar 2009, 18:31

    Das malerische Hafenidyll tut jetzt richtig gut!
    LG Helmut
  • Heide G. 19. Januar 2009, 17:50

    gefällt mir gut mit dem angeschnittenen Brot, äh Boot, im VG.
    Gruss heide
  • Anita Jarzombek 19. Januar 2009, 17:17

    Klasse Perspektive!!!! Ein tolles Flair zeigst Du hier!!!
    Gruß Anita
  • Rico Beer 19. Januar 2009, 14:49

    Bei Euch scheint der Winter vorbei zu sein.
    Ein warmes Hafenbild - eine Szene die uns Bergmenschen weniger vertraut ist und doch so angenehm wirkt.
    LG Rico
  • Manuela Trost 19. Januar 2009, 14:08

    Tolles Foto des Hafens einer wunderbaren Stadt.
    LG Manuela