Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

im Fleet

Hamburg ist vielseitig
Canon Eos 30D, EF 24-105mm 1:4L IS USM

Kommentare 10

  • Manfred Jochum 7. September 2007, 14:33

    Gute Perspektive mit Blick auf Boot und Fassade.
    Weil mir der obere Teil so gut gefällt, habe ich überlegt, alles zu schneiden bis auf die beiden Fensterreihen. Dann wäre es natürlich ein anderes Bild - und mit Sicherheit kein Fleet-Bild mehr :-))
    Manfred
  • Christian Knospe 5. September 2007, 9:19

    ein sehr schöner blickwinkel
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • Uwe Thon 4. September 2007, 21:27

    hier finde ich den rahmen mal sehr gelungen, weil er den roten strich des schiffes aufnimmt.
  • Bernhard Jeide 4. September 2007, 20:14

    Wie Hera! Die zwei Männer bringen etwas Leben in die Ruhe und Symmetrie.
    LG Bernd
  • Hera K. 4. September 2007, 18:13

    Stark Heidi, die Perspektive und der Bildverlauf, gefällt mir und strahlt Ruhe aus.
    LG Jutta
  • HamburgerDeern54 4. September 2007, 16:32

    Da hast du Recht, Hamburg ist in der Tat vielseitig - wie du uns hier auch beweist. Schöner Bildverlauf, schön die Spiegelungen in den Fenstern. Es strahlt eine große Ruhe aus.

    LG, Ursula
  • Robert G. Mueller 4. September 2007, 16:28

    Sehr schönes ruhiges Motiv. Sauber fotografiert.

    LG Robert
  • Klaus-Ingomar K. 4. September 2007, 14:01

    Schönes Motiv!
    Gut gesehen und umgesetzt.

    Gruss, Klaus.
  • Andreas Beier 4. September 2007, 13:12

    ein starkes bild
  • Jochen B. Schulz 4. September 2007, 13:07

    Past alles für mich, schönes Foto, auch mit der Aufteilung.
    Gruß JBS

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz