Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jrm aus Wuppertal


Free Mitglied, Wuppertal

im Fjallabak

Blick nach Nordosten beim Abstieg vom Bláhnúkur.
Bei diesigem Wetter mit drohenden Regenwolken hatten wir unsere Wanderung begonnen, beim Aufstieg auf den Bláhnúkur wurde die Sicht immer besser, bis dann sogar die Sonne kam und wie ein riesiger Scheinwerfer die Berge ringsum bunt aufleuchten ließ. Unvergeßlich!
Hatte vorher viele Bilder der Gegend gesehen und war sehr gespannt auf Landmannalaugar, aber die unglaubliche Szenerie übertraf alle Erwartungen!

Kommentare 14

  • Myrdia 19. April 2012, 21:07

    Extraklasse!
    LG M.
  • judita isabella 25. November 2010, 8:40

    Tolle Farben und Licht!!!!!!
  • Märkens Richter 3. Januar 2010, 20:11

    Genial, da bekomme ich einfach nur "Heimweh" ,aber vielleicht kommen wir im Frühling wieder nache IS.
    Gruss Markus
  • tommuc 25. Dezember 2009, 10:48

    Geniale Lichtstimmung!
    VG Thomas
  • Gisela Schwede 23. November 2009, 17:25

    Beeindruckend!
    LG Gisela
  • Chris Cutter 16. November 2009, 23:31

    Auenland :-)
    Grandiose Geomorphologie in bester Darstellung!
    So ein Grössenmasstab wäre hier noch besonders wirkungsvoll.
    LG, Chris
  • Hermann Mohr 16. November 2009, 22:48

    Hallo Jutta,
    herrliche Aufnahme. wunderschöne Farben. wahrscheinlich war es dieser Augenblick, bei dem die Sonne durchkam, der diesem Bild das gewisse Etwas gibt. Bei uns hat es an diesem Tag leider nur geregnet. Trotzdem habe ich sehr schöne Erinnerungen an Landmannalaugar.
    VG Hermann
  • Jürgen aus Rheine 15. November 2009, 11:50

    Du hast die "natürlichen Abraumhalden" in Island perfekt in Szene gesetzt! Wenn die Auflösung es erlaubt, wäre das sicher ein tolles Motiv für einen großen Print auf Leinwand.
    Gruß Jürgen
  • Heribert Fischer 13. November 2009, 16:58

    Ja, es ist überwältigend, dort zu stehen und einfach zu genießen.
    lg Heribert
    Landmannalaugar
    Landmannalaugar
    Heribert Fischer
  • Annette He 11. November 2009, 12:30

    Das ist ein ungewöhnliches Bild der Gegend. Herrlich. Es verführt dazu, sich sofort in den Flieger gen Norden zu setzen.

    LG Annette
  • moments in life 6. Oktober 2009, 10:23

    weckt Reiselust


    .-) Greetz vom E_D_O_L
  • Bernd Rennhak 5. Oktober 2009, 20:58

    Ein herrlicher Blick in die bunten Liparitberge. Der Dieter hat völlig recht, die Berge sind schon bunt genug. Da muß man nicht noch was draufsetzen.
    Grüße von Bernd
  • Dieter Schweizer 4. Oktober 2009, 21:11

    mir gefällt die Perspektive gut. Außerdem finde ich es gut, daß Du mit den Farben nicht so übertrieben hast, wie man es sonst manchmal hier sieht.

    lg
    Dieter
  • Jens Harms 4. Oktober 2009, 19:14

    Klasse Foto. Diese Farbkontraste sind ja einmalig.
    Sehr gut festgehalten. Mein Kompliment.

    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz