Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Im Fish River Canyon

links geht es hinunter zum Fish Rover Fluss

Kommentare 39

  • Cécile Fischer 29. April 2014, 23:10

    Ein herrliches Pano! Diese Landschaft muss überwältigend schön sein. Ich bin richtig begeistert von diesem Landstrich.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • NOGI 29. April 2014, 7:56

    Un très beau panorama , bravo.
    Amitiés
  • Jenno W. 28. April 2014, 17:42

    Eine atemraubende Landschaft!!
    +++++
    LG Jens
  • Trautel R. 28. April 2014, 16:48

    bemerkenswert ist diese festgehaltene panoramaaufnahme.
    begeisterte grüße von trautel
  • Heinrich Wittmeier 28. April 2014, 11:58

    eine beeindruckende landschaft! das wäre nichts für mich.
    klasse von dir festgehalten!
    l.g. Heinrich
  • Angela Höfer 28. April 2014, 11:22

    weites land
    tolles panorama
  • ARTURO MEDINA 28. April 2014, 10:38

    Edi Preciosa panorámica
  • H. Gasch 28. April 2014, 9:45

    Super Pano von einer außergewöhnlichen Landschaft.
    Gruß Heinz
  • Philomena Hammer 28. April 2014, 9:36

    ein gelungenes Pano von einer Landschaft die ich lieber nicht zu Fuß durchqueren möchte :-))
    LG
  • Mark Billiau. 28. April 2014, 9:21

    A great wide open view !
    Well presented in pano format !

    Mark
  • José Cambrer 28. April 2014, 6:05

    klare Sicht, unendliche Weiten, großartig !!!
    - Joey
  • Kosche Günther 28. April 2014, 6:03

    Eine tolle Landschaft aus...na wo...Afrika,Deine Bilder sind immer von großer Qualität mit guter Schärfe,liebe Grüße Günther
  • Angelika El. 28. April 2014, 0:54


    Was für eine grandikose Landschaft! Die Farben sind Klasse und diese WEite einfach beeindruckend!

    LG! a.

  • enner aus de palz 27. April 2014, 23:04

    Was für eine Weite, fantastisch ist dein Pano. Karg aber trotzdem sehr beeindruckend.
    LG Rainer
  • Dieter-Klaus Neumann 27. April 2014, 21:47

    Wow was für eine Anblick, ein gelungenes Panorama.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • J.Kater 27. April 2014, 21:30

    Herrlich diese Ansicht!
  • Kyra Kostena 27. April 2014, 20:36

    Eindrücklich anzusehen diese Weite und still scheinende Landschaft. Liebe Grüsse Prisca
  • Donna Rosa 27. April 2014, 20:19

    soweit das auge reicht. eine ganz aussergewöhnliche Landschaft.

    gruss rosa
  • Lemberger 27. April 2014, 20:01

    das sieht sehr beeindruckend aus. karg und trocken- und eine unendliche weite.
    tolles pano in sehr guter qualität.
    lg mh
  • Herlinde 27. April 2014, 19:32

    Besser kann man das nicht zeigen Edi
    LG. Herlinde
  • Linnemedia Fotos 27. April 2014, 19:20

    Unendliche Weite ! GUT Gezeigt
    G v Dieter
  • Traudel Clemens 27. April 2014, 19:14

    Ein tolles Panoramabild super fotografiert, aber wenn ich mir vorstelle, dass dort mein Auto eine Panne hat ......
    LG Traudel
  • xyz 27. April 2014, 18:59

    Eine karge und doch großartige Gegend!
    Gruß Ulf
  • Elfriede de Leeuw 27. April 2014, 18:58

    Grandiose Wüstenlandschaft.....wenn man bedenkt wie k l e i n hier der Mensch ist!
    Danke,für dieses tolle Foto Edi.

    LG Elfriede
  • roka 27. April 2014, 18:48

    was für eine Aussicht, da werden Erinnerungen an meine Reise durch Namibia wach. Keine Frage eine ganz tolle Aufnahme.
    lg roka