Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Im Felsenmeer (Odenwald)

Diese bereits behauene Säule war für den Wormser Dom bestimmt, liegt also schon an die 1000 Jahre an diesem Platz. Aus irgendeinem Grunde war sie wohl untauglich, deswegen ersparte man sich den Transport in die Rheinebene. Andere Felsen zeigen auch Bearbeitungsspuren, die schon aus der Römerzeit herrühren.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.2 mm
ISO 320