Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

IM FELD

am Abend



Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com

Kommentare 13

  • Peter Kehrle 28. August 2004, 23:42

    @ Bine danke na hoffendlich wird dir nicht schlecht :-))
    lg Peter
  • Bine M 28. August 2004, 23:28

    Peter,
    da wird mir schwindlig, wenn ich durch die Reihen schau... :o)
    sehr originell
    VG Bine
  • Peter Kehrle 28. August 2004, 14:21

    Danke DK
    lg Peter
  • D K 24. August 2004, 23:51

    Auch das hier ist sehr schön gestaltet
    LG DK
  • Peter Kehrle 24. August 2004, 23:30

    @ Qingwei danke :-)...

    @ Manfred danke ja die Schärfenverteilung war garnicht so einfach so hinzubekommen den Autofokus kann man da vergessen und der Wind ist auch kein freund bei so etwas :-))....

    @ Heinz benutze den Manuellen Fokus und erhöhe den iso auf 400 dann bist du bei 1/600 und der Wind kann dir gestohlen bleiben .... Ps.komm doch bitte zum nächsten Treffen :-)))....

    ......lg Peter
  • Heinz Seelbach 24. August 2004, 18:41

    Schön ist das! Ich versuche schon seit Tagen, Gras zu fotografieren, aber jedesmal kommt mir so ein blöder Windstoß dazwischen! Du hast offenbar einen stillen Moment erwischt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Heinz
  • Manfred Schneider 24. August 2004, 18:39

    Wunderschön die Schärfeverteilung und gelungener
    Bildaufbau.
    lg manfred
  • Qingwei Chen 24. August 2004, 16:51

    schöne perspektive und bildaufteilung.

    lg qingwei
  • Peter Kehrle 24. August 2004, 11:25

    @ Heike ja genau :-) in der dritten und vierten ist wieder alles in Essig...Absicht ist es den Blick ins innere zu leiten ich hoffe das gelingt mir auch bei den andern und sie sehen alle so gründlich wie du
    lg Peter
    Ps danke
  • HeiGee 24. August 2004, 11:21

    Wenn ich jetzt genau schaue, tatsächlich: die Schärfe liegt in der zweiten Reihe. Erst dachte ich ja, es wäre die dritte :-)
    Schönes Bild
    Gruß Heike
  • Peter Kehrle 24. August 2004, 11:19

    @ Max wenn du mal schaust liegt die Schärfe exakt in der zweiten Reihe :-)))
    Niemals unscharf das gibst bei mir nicht!
    lg Peter
  • Max H. 24. August 2004, 11:09

    das Korn? leider etwas unscharf... ;-)
    Gruß, Max