Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 4

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Kommentare 4

  • Karl Herrling 12. Juni 2005, 10:39

    ein sehr schönes Mohnbild,wunderschöne Farben und klasse Schärfe !



    Gruß Karl
  • Heinz AdlerAuge 11. Juni 2005, 19:21

    Hi Kerstin,
    gefällt mir sehr gut - links im warmen Grün die Gerste setzen die Klatschmohnblüten kräftige Farbakzente.
    LG. v. Heinz

  • Rudi Neumaier 11. Juni 2005, 19:18

    Gefällt mir Deine Bild-Komposition, der Rahmen, naja. Ich finde Mohn nicht einfach zu fotografieren. Ich denke auch, dass der rot-grün-Kontrast am besten wirkt. Hier einer meiner Versuche.
    Gruss Rudi
  • Jörg L. 11. Juni 2005, 18:56

    Fast malerisch. Wirkt durch den unscharfen Hintergrund wirklich prima. Bloss der grüne Rahmen ist nicht so mein Ding ;-).
    LG
    Jörg