Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Im Feld

Nikon D100 4,0 200mm Macro-Objektiv, 1/640 Sek. Blende 5,6


Kommentare 15

  • Klaus-Peter Adler 18. Juni 2005, 20:54

    Das Feld lebt.
    Einfach schön anzuschauen.
    Gruß Klaus
  • Ev Elin 14. Juni 2005, 6:23

    ein sehr stimmungsvolles bild . . . !
    der kleine brummer ist noch der kick ;-))
    ev
  • pg-PhotoConcept.de 13. Juni 2005, 17:30

    super schärfeverlauf und tolle farben. wirkt fast wie gemalt
    meint
    peter :-)
  • Hans-Peter Möller 12. Juni 2005, 12:26

    Kunstvoll gestaltet; sehr gut gemacht, Frank.
    Gruß H-P
  • Ulli Pohl 11. Juni 2005, 17:15

    sehr feines motiv, dem die bewegungsunscharfe biene noch den kick gibt!
    hätte oben noch etwas beschnitten

    lg uli
  • Schatten Fee 11. Juni 2005, 14:58

    Das ist wirklich gelungen. Durch das Getreide entsteht eine Stuktur, die dem Bild das Besondere gibt.
    LG Ute
  • Esbjörn Strid 11. Juni 2005, 9:24

    Eins der absolut schönsten Mohnbilder die ich bis jetzt gesehen habe, bringt wirklich Sommer auf den Monitor.

    LG Esbjörn
  • Anneli Krämer 10. Juni 2005, 20:47

    MMM - feines Foto
    so habe ich es noch nicht gesehen...
    vg
    Anneli
  • Angela Doerks 10. Juni 2005, 16:25

    Wilder Mohn im goldenen Getreidefeld wirkt immer wieder besonders sommerlich. Der Hingucker ist die Biene. Ein erfrischendes Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jens Hansen 10. Juni 2005, 11:49

    sehr gut getroffen!!

    VG Jens
  • Olaf Herrig 10. Juni 2005, 10:54

    Auch ein sehr schönes Mohnmotiv! Unsere Kornfelder sind hier recht steril, Mohn wächst hier nur an Wiesen und Feldrändern.
    Gruß, Olaf.
  • Anne-Dore Schwarz 10. Juni 2005, 10:31

    ein sehr schönes Motiv, die Biene tut natürlich ihr übriges. Klasse
    VG Anne
  • Doris Breidert 10. Juni 2005, 10:23

    Sehr malerisch, sehr schön!
    Es wäre fast eine Unverschämtheit, wenn ich sagen würde, das Bild wäre noch perfekter, wenn die Biene auch noch etwas schärfer wäre! Man sagt ja auch, oh was eine scharfe Biene!
    LG Doris
  • Antje Görtler 10. Juni 2005, 10:11

    Neulich habe ich unter ein ähnliches Bild geschrieben, es habe einen Grünstich. Inzwischen weiß ich es besser, unreifes Getreide ist eben so grünstichig. Eine sehr schöne Komposition, bei der die Biene gut mitspielte:-)
    LG Antje
  • Hildegard S. 10. Juni 2005, 10:10

    Ein wunderschönes Mohnbild, das mich inspiriert jetzt auf der Stelle den PC auszumachen und ins Freie zu gehen :-))