Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

I´m feeling blue

Eigentlich war der Strauch schon verblüht, der viele Regen hatte ihm die Lust zum Blühen verleidet. Heute früh hat er sich noch einmal aufgerafft.

Kommentare 4

  • AGo. 3. September 2007, 18:36

    sehr schön hast du diese hibiskusblüte im bild präsentiert. durch das licht wirken die blütenblätter weich und zart fas zerbrechlich und ein gast ist auch mit dabei.
    LG Angelika
  • Mia Eichenau 2. September 2007, 0:42

    Melancholisch schöööön!

    LG, Mia
  • Alfred Moegen 1. September 2007, 21:36

    wir hatten letztes Jahr welche am Balkon
    die noch im Oktober Blüten hatten.
    Da besteht noch Hoffnung
    LG Alfred
  • Marie Luise Strohmenger 1. September 2007, 20:36

    Schade,dass Ihr sooo einen verregneten Sommer habt.Wenn ich koennte,wuerde ich Dir unsere ueberschuessigen heissen Sonnenstrahlen schicken. LG Marie Luise