Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Im Farnwald

.
.
http://www.selegermoor.ch

Kommentare 32

  • Ingrid Sievers 10. Juni 2014, 11:09

    Ein Maerchenwald.Ich vermute unter dem Farn Zwerge und Feen.Zwei kleine Menschen gehen inmitten des herrlichen Gruens.LG von Ingrid
  • w.regini 31. Mai 2014, 11:14

    Der ist ja riesig Kurt, ich hab auch welchen , aber wesentlich kleiner . Ja in manchen Wäldern fühlt sich der Farn wohl. Schön von dir dargestellt. lg walter
  • Makarena 30. Mai 2014, 10:15

    Farn im Wald, auch nicht schlecht, Kurt.
    LG Margit
  • troedeljahn 30. Mai 2014, 9:03

    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt. Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Charly08 29. Mai 2014, 23:58

    Natur pur, wunderschön.
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2014, 21:10

    So inetwas sieht es hier hinterm Haus aus ! lach
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 21:04

    da warst du ja ganz tief im Busch :-) das macht sich gut so mit dem Blick über die Pflanzenwelt
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 29. Mai 2014, 19:55

    Ja - jetzt ist Zeit für Farn - und bei dem Regen ist er besonders grün! Topp! Gruß Bärbel
  • Luci 11 29. Mai 2014, 19:39

    Und da finden so viele Insekten ihren Platz.
    Wo enorm wichtig diesen schönen Farnwald.
    So schön zum schauen.
    LG
    Luci
  • Maria Kohler 29. Mai 2014, 18:32

    Der Farn sieht sehr schön aus. Ich mag ihn.
    LG Maria
  • Hofmann Kurt 29. Mai 2014, 18:03

    Ein schönes Motiv zeigst du da Kurt, gekonnt abgelichtet.

    LG Kurt
  • Ilse Bartels 29. Mai 2014, 17:26

    Farne sehen oft so unterschiedlich aus. Sind auch unterschiedlich groß. Kurt den Farnwald hast du entdeckt und sofort präsentiert.
    Toll schaut das aus.

    Beste Grüße
    Ilse
  • Wilhelm Gieseking 29. Mai 2014, 17:09

    Da kann man wirklich schon von einem Farnwald sprechen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Rosetta4 29. Mai 2014, 17:01

    Sehr schön ist dieser Farnwald, da sollte man
    schon besser den Wanderwegen nach gehen,
    schon auch wegen der Zecken.
    LG, Rosetta
  • Mein Brocken 29. Mai 2014, 16:55

    tolle Aufnahme , schön anzusehen.
    lg Ursula
  • Herbert Talinski 29. Mai 2014, 16:00

    Eine schöne frische Farbe hat der Farn!
    LG Herbert
  • Elke H.R. 29. Mai 2014, 15:05

    Sehr schön festgehalten und ich liebe Farn,Kurt.;-))
    LG Elke
  • Nikonus 29. Mai 2014, 14:53

    sehr schön wie das Licht den Farn belebt Kurt so schön kann die Natur sein wenn man Sie erkennt.
    LG.Rudi
  • Maria J. 29. Mai 2014, 14:49

    Dr ist ja fast so hoch wie du .. ,-)
    Sehr angenehm für die Augen ...
    LG Maria
  • Hans Pfleger 29. Mai 2014, 14:23

    So hohen Farn gibt es hier bei uns in der Rhön nicht - aber im Reinhardswald und da will ich dieses jahr noch hin. Dank für die Inspiration,
    Hans
  • Marguerite L. 29. Mai 2014, 14:11

    Wunderbar, ich mag den Farngarten im Seleger Moor
    GrüessliM
  • Herlinde 29. Mai 2014, 13:49

    Kurt diese Aufnahme gefällt mir richtig gut!
    LG. Herlinde
  • Manfred Altgott 29. Mai 2014, 13:47

    Hallo Kurt,
    Die zwei "Figuren" da hinten, rauben mir die Vorstellung das Du im Urwald warst,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Helga Blüher 29. Mai 2014, 13:42

    Ich finde so einen Farnwald auch immer ganz besonders schön. Vor allen wenn die Sonne dann in den Wald scheint gibt es dort ein ganz besonders schönes Licht.
    Schaut richtig wunderschön aus und macht so richtig Lust auf einen Waldspaziergang, der heute leider ins Wasser fällt.
    LG Helga
  • Klaus Kieslich 29. Mai 2014, 13:39

    Is ja fast wie im Urwald :-)
    Gruß Klaus