Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Im falschen Film"

"Im falschen Film"

538 8

Richling


Basic Mitglied

"Im falschen Film"

Ich kam mir auf der diesjährigen Türkeifahrt, die nochmal in den Osten der Türkei führen sollte, wie im falschen Film vor! Bei der Ankunft in Istanbul kam der Anruf die Lok sei kapput und wir werden uns 1 Woche im Westen der Türkei rund um Usak aufhalten. Eine Absage mit einem gewaltigen "Geschmäckle" mehr sage ich dazu nicht! Zum 8. und mit Sicherheit letzten mal ging es in den Raum Usak wo die Lok im besten Zustand war!. 56.548 bei Afyon am 26.9.2013.

Kommentare 8

  • Albertina 14. Oktober 2013, 4:49

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, wunderbare Farben.
    LG Albertina
  • Matthias Buettner 11. Oktober 2013, 18:53

    Fantastischer Himmel, tolles Foto!
    Ich hätte versucht, noch rechtwinkliger zur Lok zu stehen, um mehr "Durchblick" zu bekommen. Aber ich war nicht dabei, vielleicht ging es nicht...
    LG. Matthias
  • Roni Kappel 11. Oktober 2013, 17:52

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Gerhard Hörhan 10. Oktober 2013, 21:14

    Was für ein Abendrot! Ein krönender Abschluss eines Fototages muss das gewesen sein, der einiges an Unbill wohl aufwiegt!
    Danke für die Fotos!
    Lg
    Gerhard H.
  • Haidhauser 7. Oktober 2013, 15:52

    Tolle Stimmung kurz vor Afyon!!!
    Wie ich sehe seid auch ihr trotz all der Flug-Umbuchungswirren wieder gut nach Hause gekommen. Ich sage zu dem Thema auch lieber nichts....
    LG Bernhard
  • Markus Selg 6. Oktober 2013, 13:01

    Also ich finde das Bild sehr gelungen! Die Farben sind Klasse und der Zug ist super scharf abgebildet.

    Grüße
  • Markus Selg 6. Oktober 2013, 13:01

    Also ich finde das Bild sehr gelungen! Die Farben sind Klasse und der Zug ist super scharf abgebildet.

    Grüße
  • C. Kainz 5. Oktober 2013, 17:45


    Warum findet das Bild kaum Resonanz ? Nun, im FC Kindergarten, geht es eben nicht um herausfordernde Motive, sondern da haben die Buddies ihre Buddies, und feiern lieber gegenseitig ihre Trivialbildchen ! Oder vielleicht nimmt man dir die Farben nicht ab ? Oder liegt es an der abgeschnittenen Dampfwolke, die hier aber formal Spannung bringt und sehr gut passt und für mich stimmig ist. Wobei unten nur halb soviel dunkle Fläche, dem Motiv besser tut ...

    lg, Christoph