Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

im ewigen eis II

im ewigen eis I
im ewigen eis I
E-Punkt


und hier das foto "im eweigen eis II" geschnitten



danke euch fürs gucken und kommentieren.

lieben gruß, elfi



________________________________________

Kommentare 23

  • ubeka 28. April 2011, 9:52

    Das ist wirklich eindrucksvoll. Was wir selten sehen, finden wir eh immerzu spektakulär! Ich finds ein wenig schade, dass es dort unterhalb der Lampe so grell ist. Andererseits hat auch das wieder was...
    Gruß
  • E-Punkt 16. Januar 2011, 21:54

    @ Udo Ludo

    Das weiß ich leider auch nicht.
    Allein, mich verblüffte schon, daß das
    Eis, auf dem wir gehen, nicht rutschig war so
    wie auf einem Eisstadion.

    LG Elfi
  • Udo Ludo 15. Januar 2011, 8:52

    Wie werden denn da Geländer und Elektrik verlässlich befestigt?
  • Ida-Lena 13. Januar 2011, 11:25

    ..ein spannendes " eis ~ land " und perfekt glätte für einen "rutsch ~ fest"
    LG Ida :)
  • Elfie W. 8. Januar 2011, 17:06

    die Perspektive ist geschickt gewählt und gefällt mir ungeschnitten auch besser. So kommt die Wirkung vom Eis wesentlich intensiver an. Sehr eindrucksvoll Elfi!
    LG elfie
  • Dirk Leismann 5. Januar 2011, 22:29

    Gute Doku und ein feines Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Georg Lehnhardt 2. Januar 2011, 17:09

    wie in Öl gemalt
    ganz starkes Foto

    ich wünsch dir ein tolles neues "2011" Élfi
    Lieben Gruß
    Georg
  • E-Punkt 2. Januar 2011, 11:17

    @ Pixeltoni

    Ja, ich trage Borsalino !!!!!!!!!

    LG Elfi
  • Christian Gaier 2. Januar 2011, 0:57

    Liebe Elfi,
    ich mag keine Kälte und kein Eis (in Mannheim), aber so wie Du es fotografierst, gefällt es mir sehr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Pixeltoni 2. Januar 2011, 0:25

    Hallo Elfie,

    sorry, aber der Hut im Bild passt verdammt gut zu deinem Profilbild . . .
    war wohl vom Eis geblendet :-)
  • Willi Thiel 1. Januar 2011, 22:12

    das neonlicht wirkt kalt
    und das passt gut zum eis
    fantastische welt ist das
    lg willi
  • Ursula G. 1. Januar 2011, 17:56

    Das sieht aber ganz schön frostig aus.
    Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Dir und dass das Neue Jahr weiter so schöne Motive für Dich bereit hält.
    Gruß Ursula
    ...und immer einen Platz unter dem Regenbogen
    ...und immer einen Platz unter dem Regenbogen
    Ursula G.
  • E-Punkt 1. Januar 2011, 10:52

    @ Pixeltoni
    ähem... das habe ich fotografiert...
    nicht mein Mann...

    LG Elfi

  • saarhara 1. Januar 2011, 10:51

    sehenswert!!!
    gruß
    peter
  • Helga Niekammer 31. Dezember 2010, 18:20

    Oh - ein Weg in die absolute Kälte.... Aber sicher gibt es innen erwärmende Eindrücke. Feine Aufnahme! LG. Helga