Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Im ersten Morgenrot...

und den ersten sachten Sonnenstrahlen mussten heute unsere Tulpen in der Vase noch einmal für ein Shooting ran. Zwischen den roten Blattpflanzen ergoss sich ein Blitzlichtgewitter. Nicht mehr lange und die ersten Tulpen gucken aus dem Erdreich!
Ich wünsche allen Betrachtern meines Fotos eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein und Wärme.

Kommentare 7

  • Schnappschussman 7. März 2013, 8:50

    Deine Tulpenvase kam mir gerade im Hauptschirm der FC entgegen und hat mich verleitet, ich bin froh geguckt zu haben, weitere Bilder von dir zu geniessen. Einfach wunderschön, wie Du immer wieder aufs Neue schöne Karten gestaltest, Blumen freistellst, Deiner Fantasie freien Lauf lässt. Es war mir eine Freude in Deinem Album zu blättern und ich werde es bestimmt noch desöfteren tun.
    Herzliche Grüße sendet ANDREAS
  • Irene T. 6. März 2013, 10:58

    Traumhaft ...ein herrlicher leuchtender Tulpenstrauß..
    lg.Irene
  • Farbenhexe 5. März 2013, 13:19

    Man sieht nicht, dass die Tulpen in einer Vase stehen, sie sehen prachtvoll aus und man könnte es für ein kleines Tulpenbeet halten.
    Der Frühling ist da, daran besteht kein Zweifel, wenn man dein herrliches Foto sieht.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • dörte r. 5. März 2013, 0:05

    knackige farben und sonnenschein - das muss der frühling sein.... ;-)). herrlich anzuschauen, andreas.
    liebe grüsse, dörte
  • Helmi S. 4. März 2013, 18:30

    Dankeschön Andreas, das ist eine Augenweide.
    Hier mein Tulpengruß zum ersten richtig schönen Frühlingstag.
    glg helmi
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 17:18

    ich habe zwei bilder davon gesehen, ich entscheide mich für dieses. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • SINA 4. März 2013, 10:12

    WOHLTUEND FÜR S AUGE UND WARM FÜR DIE SEELE SCHÖN ANDREAS
    LG SINA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1