Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im ersten Morgenlicht

Im ersten Morgenlicht

560 4

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Im ersten Morgenlicht

Der Nebel lichtete sich etwas, aber blieb mir für weitere Studien erhalten.
Zenza Bronica SQ-A Fuji RD 100 und 2 Orangefilter ca. 1983 Vorarlberg

Ich hatte im August 1981 die DDR verlassen und war zwecks (Familienzusammenführung) nach Österreich übersiedelt. Habe dann 1982 als erste West-Kamera die o,g. Kamera gekauft. Für Rollei und Hasselblad reichte es nicht - habe es aber nie bereut, weil ich 12 Jahre problemlos mit ihr gearbeitet habe.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz