Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Im ersten Morgenlicht

Beim Durchschauen meiner alten Dias fiel mir gestern dieses Foto auf, das mich an eine Fototour in den Everglades (1994) erinnerte. Ich war bereits früh morgens aufgestanden, um das erste Morgenlich nutzen zu können. Und kaum nachdem ich das Motel verlassen hatte, entdeckte ich diesen Rotschulterbussard, der wohl auch die erste Morgensonne genießen wollte.

Nikon f90, Sigma 500 mm, aufgenommen auf Diafilm. Dia fotografiert mit Nikon coolpix 4500. Den Bildschnitt würde ich heute anders gestalten, Bussard mehr nach rechts.

Kommentare 5