Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Im ersten Moment dachte ich ....

Im ersten Moment dachte ich ....

406 7

Michaela Brandl


Free Mitglied, Wien

Im ersten Moment dachte ich ....

...."Jö schau die haben da eine ausgestopfte Eule als Attraktion hergesetzt". Als Sie sich dann bewegte bin ich doch ein wenig erschrocken. Das war auf einer Ruine . Übrigens eine echt schöne Ruine. Richtig aussergewöhnlich und Sehenswert.

Kommentare 7

  • Jule K. 30. Juni 2005, 18:24

    japp,das ist es..
    es gibt zb den sunda-fischuhu,milchuhu,fleckenuhu,virginia uhu...überall verteilt auf der welt,asien,afrika,amerika..
    sogar sibirieren(sibirischer uhu!)
    gruß
    julia
  • Michaela Brandl 28. Juni 2005, 22:22

    Jetzt am Abend habe ich eine bekommen das ich den Text ändern soll, da das aber schon gemacht ist habe ich sie kurz weggeklickt um nachzuschauen ob der text wirklich noch geändert ist und nun finde ich die "QM" nicht mehr. Ist das das Ding das in einem eigenen Fenster aufgeht wenn man die FC betritt?
  • Michaela Brandl 28. Juni 2005, 21:57

    was ist ein QM?
  • Michaela Brandl 28. Juni 2005, 16:09

    Ist der nicht voll groß für ein Junges. Der war gut 30cm hoch. Und weiß auch wer wie genau die heißen, uhu gibt es ja viele oder?
  • Jule K. 28. Juni 2005, 15:24

    ui süüß,ein junger uhu..seltenes bild,leider:-( du hast glück,so eine seltenheit aufzunehmen..
    durfte junge uhus bei einer falknerei füttern,wenn ich im juli/august wieder komme, sind die kleinen schon fast flügge...ach darauf freu ich mich schon^^

    @roman: jaa,greife,mein hobby..:-) habe letztens im wald erst wieder rotmilane gesehen,überm haus schreiben die turmfalken..echt süüß^^
    aber wegen bestimmung,da bist du besser..

    LG
    julia
  • Sara Peterhans 27. Juni 2005, 23:00

    Weisst du eigentlich was du da erwischt hast?? Einen sehr seltenen jungen UHU!
  • Monika Schmiedgen 27. Juni 2005, 22:45

    Die sieht so zerzaust aus, daß sie wirklich erst mal wie ausgestopft und verstaubt wirkt - aber die Augen sind sehr lebendig und schön. Klasse! Eine Eule von so nah, das ist ein echter Glücksfall, und Du hast ein schönes Bild draus gemacht.
    Gruß, Monika