Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Im ersten Licht des Tages

Silberreiher startet in den Tag.

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 3. November 2013, 14:19

    Hallo Peter .
    Sehr gut dein Silberreiher .
    Genial deine Belichtungszeit .
    gruß franz
  • michael mandt 4. Oktober 2013, 21:21

    ganz großes kino und die soiegelung des wassers im gefieder ist der hammer. note 1+++

    lg
    michael
  • Frank Kleibold 29. September 2013, 14:46

    Der gute Silberreiher war bestimmt auf dem Weg zum Bäcker, Brötchen holen :-)) Wenn ich dann daran denke, wie wenig Schwung ich vor dem ersten Kaffee habe!!
    Wie dem auch sei; du hast den guten Kerl in einem Höchstmaß an Güte eingefangen. Besser geht nicht.

    LG Frank

    P.S. Kommt denn auch noch eine Version vom Rückweg mit der Brötchentüte?
  • Harry Kälin 29. September 2013, 10:12

    Tolle Bewegungsschärfe, eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Harry
  • Martina Marks 28. September 2013, 23:50

    Wunderschön! Diese Transparenz in den Flügeln...
    toll eingefangen
    LG Martina
  • Marianne Wiora 28. September 2013, 22:57

    Sehr schön in dem Licht und mit der Spiegelung. lg marianne