Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Erdbeerfeld :-)

Im Erdbeerfeld :-)

336 2

Sandman


Free Mitglied, Bonn

Im Erdbeerfeld :-)

Gestern abend das schöne Wetter genutzt und die Kamera mit zum Spaziergang genommen.
Mich stört zwar der Horizont durch den Kopf ein bißchen und ich hätte ihm auch gerade noch den ein oder anderen dunklen 'Fussel' aus dem Fell holen können, aber insgesamt finde ich doch, dass es ein schönes Bild ist.
Zumindest trägt er bei diesem Licht den Namen "Golden Retriever" zu recht.

Kommentare 2

  • Engelchen.1971 23. Februar 2011, 17:54

    Gefällt mir sehr gut. Dem Hund hat es scheinbar auch gefallen ins recht Licht gerückt zu werden.
    Lg engelchen
  • Peter7 23. Februar 2011, 17:51

    Ja, besonders goldig, dieser Retriever. Gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz