3.193 13

Bernd Brünner


Premium (Basic), Leichlingen

Im Element

Tanz ist Ihr Leben.

Kommentare 13

  • Bernd Brünner 18. November 2006, 17:57

    @ Andrea,
    es freut mich sehr, wenn meine Bilder so einen Eindruck bei Dir hinterlassen haben.

    Die Blder wirken nur so, weil die Modele so super waren, zudem habe ich einige hundert Fotos gemacht und da muss ja mal ein gutes dabei sein:-))) Danke

    @ Stefan,
    Vielen Dank es tut immer gut, wenn auch anderen meine Fotos gefallen, denn das sagt mir, das es vielleicht der richtige Weg ist und ich bin für jede Reaktion dankbar - mir ist klar, dass man nicht jeden damit anspricht, sonst wäre es perfekt und das ist die Kunst dabei, aber das ist noch ein langer Weg.

    @ I Nicole I,
    das ist sehr nett von Dir, dass Du Dich nochmal meldest. Mein Bild hat in Dir eine Reaktion ausgelöst und es war mir wichtig diesen Punkt zu wissen, natürlich geht es nicht darum es nachzumachen, es geht mir darum dazu zu lernen. Vielen Dank für die Hinweise, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und werde versuchen, alle Bemerkungen hier in der FC umzusetzen.

    @ all,

    vielen Dank, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

    LG Bernd
  • LovelyArts 18. November 2006, 9:29

    der spagat ist es nicht, sondern die arm- und kopfhaltung, vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass sie sich mit dem oberkörper auf dem boden aufstützt, so dass es entspannter wirkt
    es geht nicht darum, ob ich das kann oder nicht, sondern wie das bild auf mich wirkt
    außerdem ist mir beim betrachten noch eine kleinigkeit aufgefallen: man sieht noch ein kleines bischen von ihrem rechten fuss und das bild kippt nach rechts
    schönes wochenende
  • Stefan Gertheinrich 17. November 2006, 23:25

    Super gemacht!
    Es gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • AL dente 16. November 2006, 14:40

    Lieber Bernd
    Ich hoffe natürlich auch, dass man in Zukunft noch ganz viel von Dir zu sehen bekommt. Dein Stil gefällt mir richtig gut... und, wenn Du wieder einmal Model-los bist - Deine Selbstportraits mit Deinen Brüdern sind in meinen Augen immer ganz herzlich willkommen. :-)
    Wunderschön, die Perfektion dieses Bildes, die angespannte, ja sogar majestätische Haltung gefällt mir super gut.
    Ich bin richtig begeistert von Deiner Serie... und, nur auf den Auslöser drücken ist das wirklich nicht - Fotografieren heisst, sich Zeit nehmen, das Motiv zu sehen! Sonst würden nie solche wunderschönen Bilder entstehen.
    Alles Liebe Andrea
  • Bernd Brünner 16. November 2006, 10:00

    @ Martin,
    das freut mich sehr, da Du einer meiner Vorbilder bist, ich bin jetzt schon auf Deine Bilder gespannt.
    Ja das man von mir lange nichts zu sehen bekommen hat liegt daran, dass ich keine Modele hatte und ich mir zurzeit kein Model leisten kann.

    LG Bernd
  • Martin Hörning 16. November 2006, 9:52

    Bernd schön wieder etwas von Dir zu sehen und dann gleich so. Die Serie gefällt mir sehr gut ich bin auch gerade dran mit Tänzerinnen zu shooten bin gespannt was rauskommt. Das ist einfach ein Stil der mir sehr gefällt.
    lg Martin
  • Bernd Brünner 16. November 2006, 0:01

    @ Nicole,
    ich nehme Dich beim Wort :-))
  • Bernd Brünner 15. November 2006, 21:54

    @ Nicole,
    ist schon komisch, erst möchte sich niemand von mir fotografieren lassen und nun habe ich morgen wieder ein shooting, wenn ich mal wieder Leerlauf habe, dann spreche ich Dich an :-)) also jetzt schon mal üben ;-))

    @ Lars,
    OK, ist mir beim Shooting nicht aufgefallen, ich finde es trotzdem gut, ich finde man muss nicht immer alles perfekt machen. Es ist aber gut, Hinweise von anderen zu erhalten, um dazu zu lernen. Danke

    @ Doris, Eleonora & Detlef,
    es tut gut zu hören, dass meine Bilder gefallen, obwohl ich nur ein Bruchteil einer Sekunde auf dem Auslöser gedrückt habe, der Lob gehört den Akteuren vor der Kamera. Vielen Dank

    @ Peter,
    mit ein wenig Übung :-)) schaffst Du das bestimmt auch und wenn Du soweit bist, komme ich Dich fotografieren ;-))

    @ I Nicole I,
    das sorry ist nicht nötig, ist doch Dein Empfinden, aber warum wirkt es auf Dich zu steif ?

    @ All

    Vielen Dank für Euere Anmerkungen

    LG Bernd
  • LovelyArts 15. November 2006, 21:08

    ist mir zu steif, sorry!!
  • Art light photography by p.D. 15. November 2006, 21:00

    Einsame klasse wunderschön aber nachmachen ne lass mal das ging nicht gut.+++++
    glg.peter
  • Doris F. 15. November 2006, 20:41

    na da sit eins besser als das andere von der serie
    klasse
    lg doris
  • D. Vos 15. November 2006, 19:53

    Aua ! Gefällt mir sehr gut !
    Für mich Perfekt !

    LG Detlef
  • Lars Scharl 15. November 2006, 19:52

    Irgendwie kippt der Horizont etwas nach rechts...? Ansonsten schön. Bissl offenere Blende vielleicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von