Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Im Eisregen....

auf der Seebrücke von Kellenhusen


Herzlichen Dank an Chris Maller für den Galerievorschlag!

Kommentare 142

  • Christa Kötting 29. Februar 2016, 20:43

    Da will jemand wirklich mal Stille haben, egal zu welchem Preis. Ein Super gelungenes Foto.
    Man möchte sich gerade in eine Decke einschlagen, einen Glühwein trinken, und beobachten was weiter passiert...
  • struz 14. Dezember 2014, 14:33

    Die habe ich auch schon abgelichtet, hat sein eigenen Reiz in dieser Wettersituation.
    Gruß Struz
  • Jens Lotz 14. September 2014, 20:16

    mag ich ...... Unverständnis für die anonymen Contravoter.
    LG jens
  • SILVA WISCHEROPP 14. August 2011, 10:19

    Ganz fantastische Aufnahme, grafisch und technisch brilliante Umsetzung, gut gelöst in S/W. Verstehe das dt. Votingverhalten hier oft nicht, für mich ist das ein Sternchen!
    LG Silva
  • Byrtes 4. April 2011, 11:31

    Was soll man sagen- faszinierend gut.

    Gruß, Tom
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2011, 22:47

    ein Foto was mir sehr gut gefällt.
    Gruß
    Ernst
  • fabrizio bertini 21. Dezember 2010, 20:26

    bellissima ++++++++
    ciao fabrizio
  • Jutta Grote 12. Dezember 2010, 16:43

    Brrrrrrrrrr, da friert es mich so richtig. Jeder hätte die Kamera in die Tasche gepacktt, aber du hast DAS Foto geschossen.
    GLG Jutta
  • Klaus Kräuter 12. Dezember 2010, 9:55

    Ja, das ist ja mal etwas ganz anderes.
    Eine Top Aufnahme, klasse s/w Umsetzung.
    LG Klaus
  • Gemme 8. Dezember 2010, 23:35

    Hallo Kalli,
    manchmal ist es gut, ein Foto erst nach Tagen zu entdecken. Einige Fragen wurden in der Zwischenzeit bereits beantwortet. Heute wirkt dieses Foto aktueller denn je. Nie zuvor habe ich Eisregen derart realistisch und zugleich noch interessant fotografiert gesehen. Was bleibt, ist das Gefühl etwas ganz Besonderes entdeckt zu haben.
    Ist DAS nicht das Schönste, was mit mit einem Foto erreichen kann? Dir ist es gelungen.
    LG Astrid
  • Lothar Ortmann 5. Dezember 2010, 19:10

    Trotz des Votings Kalli -> VOM FEINSTEN diese Präsentation.

    Viele Grüße Lothar
  • Jürgen Kalkenbrenner 5. Dezember 2010, 13:22

    Da fühlst man richtig die Kälte.....brrrrrrr.

    VG Jürgen
  • Al Mille 4. Dezember 2010, 20:17

    Sehr eindrucksvoll. Es schaudert einen.

    LG Al Mille
  • Karl-Heinz Althaus 4. Dezember 2010, 14:11

    Herzlichen Dank an Chris Maller für den Galerievorschlag, für euer Interesse an meinem Bild und eure Votes.

    P.S. Danke auch an Ingrid Sihler für die Aufnahme dieses Bildes in die alternative Galerie, freu;-)

    LG Kalli