Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Im Einsatz

ist jetzt auch schon seit einigen Tagen der zweite GT mit NF-Mittelteil.
Er hat gleich die ,für Gotha bekannte blau-gelbe Lackierung bekommen.
Da er mir ziemlich spät vor die Linse fuhr und das Licht sich schonwieder verabschiedete,
blieb mir nur diese, schon bekannte Fotostelle übrig.
GT8-NF 505 am Gothaer Hbf, am 26.01.2013.

GT8  522
GT8 522
Uwe Fligge

Kommentare 10

  • KBS 980 DR 2. Februar 2013, 15:10

    Ist doch eine schöne Fotostelle, in die auch irgendwie jeder Fahrzeugtyp paßt. Schön ausgeleuchtete Winteraufnahme.
    @Uwe: Vielleicht sind in ein paar Jahren einmal Geraer KTNF überzählig... ;-)

    VG Silvio
  • 1418 die Echte 29. Januar 2013, 12:20

    Wer hätte vor 2 Jahren daran geglaubt, daß wieder klassische Düwags auf die Waldbahn kommen werden?
    Fein erwischt!
  • Dieter Jüngling 28. Januar 2013, 19:39

    Uwe, dort oben am baghnhof passt das doch fast immer. Wegen der großen Wendeschleife, kann man sich doch die Sonneneinstrahlung auswählen.
    Der Zug passt sich seinem Hintergrund gut an. Das sieht nicht schlecht aus.
    Gruß D. J.
  • Christian Meinelt 27. Januar 2013, 22:55

    Der schaut ja Klasse aus.
    Toll erwischt.

    VG Christian.
  • T. Conrad 27. Januar 2013, 20:05

    Sieht im neuen Lack sehr gut aus.
    VG Thomas
  • Matze1075 27. Januar 2013, 15:18

    Bestens Platziert und in den Gothaer Hausfarben sehr schön anzusehen.
    Prima Aufnahme

    vg matze
  • Weltensammler 27. Januar 2013, 10:57

    Ist ja auch eine schönbe Fotostelle ... und der Zug passt genau zwischen die Masten! Schöne Farben außerdem.
    VG vom Weltensammler
  • SK Picture 27. Januar 2013, 10:24

    Gothas Hängebauchschwein. :-)
    Schön erwischt.

    VG
    Sebastian
  • Hartmut Sabathy 27. Januar 2013, 9:56

    das schaut ja suuuper aus ... solch eine sage wir eine 60iger Jahre bim . und dann ein Niederflurteil eingefügt ..vg Hartmut
  • Steffen°Conrad 27. Januar 2013, 9:56

    Hast doch noch Glück gehabt..
    Schicket Bild geworden!
    vgconni